Assalem und ahlan wa sahlan für alle die hier Online und Offline sind!!!
Ich war seit lange nicht mehr online na ja wegen berufliche Gründe aber jetzt geht es wieder wunderbar na ja nicht so ganz weil ich in diesem Jahr gar nicht nach Tunesien kann und das tut echt weh, in den letzten Jahren habe ich min. 6 Wochen in Tunesien verbracht natürlich pro Jahr und das vermisse ich! Ich wünsche ich könnte nur eine Woche in diesem Jahr na ja ich muss halt damit Leben
Ich habe mein neues Thema so genannt „Export nach Tunesien“ weil ich ein paar Fragen habe und hoffe dass ich hier ein paar Antworte auch finden kann!!! Und danke schön im Voraus für alle.
Ich wollte ein Boot nach Tunesien bringen!! Na ja so ein Klein Motorboot(7-10 m Lang) und die Frage ist wie kriege ich das durch den Zoll??!! Gibt es bestimmte Vorrausetzungen oder so was? Alter des Bootes? Länge? So wie bei Autos? Was ist mit Gebühren? Wie hoch sind die??!! Was Brauche ich als Unterlagen? Kann es auch gebraucht sein?

Ach so viele Fragen ich hoffe dass das nicht zu viel war und wie gesagt danke schön im Voraus

Und einen schönen Tag noch