Dann solltest du Jasminöl kaufen. Das ist nämlich das Einzige, was NUR aus Jasmin ist. Alles Andere (Creme, Parfum) muss zwangsläufig weitere Inhaltsstoffe wie Wasser, Alkohol, Emulgatoren etc. enthalten.
Hexenküchengruß Susanne
من حفر حفرة لاخية وقع فيها سوزانه
Re: Jasmin Parfüm und Kosmetik gesucht
[Re: sousse-anne]
#212270 01/08/200709:4801/08/200709:48
Also mir hat zwar schon mal jemand erzählt, dass es auch Jasmincreme gibt, ich persönlich habe aber noch keine gesehen, allerdings nicht darauf geachtet.
Am Anfang konnte ich gar nicht verstehen warum alle Tunesier ständig an diesen kleinen Jasmin-Sträußchen riechen. Ich war nicht begeistert von dem Geruch. Aber mitlerweile kann ich selbst nicht genug davon bekommen.
Ab und an gibt es dann bei Aldi noch Biocura Wellness-Dusche mit Jasmin, evtl. bei Dalli nachfragen (Tel. Telefon 02402-8900 ), wann die nächste Aktion ist (oder ob sie das unter einem anderen Label vielleicht woanders anbieten).
wir verkaufen u.A. auch tunesische Parfumöle....... Jasmin-Öl ( Full ) ist auch dabei, vielleicht kannst Du Dir mit ein paar Tropfen davon die Creme selber anfertigen?
Bei Interesse, schick mir einfach eine PN
Lieber Gruss, Renate
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen.