|
|
 |
 |
 |
 |
Nochmal zuTelefonkarten: 7,7 ct/min
29/07/2007 14:11
29/07/2007 14:11
|
Avalona
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
Da ich mittlerweile quasi "Weltmeister" im ausprobieren verschiedener Telefonkarten bin, wollte ich nochmal meine Erfahrungen zum Besten geben. Das Problem ist ja, dass die zu den Karten angegebenen min eh nie stimmen. Für die meisten Karten zahle ich 10 Euro für 3 Stück, davon hält dann eine 25-35 min bei einmaligem Anruf (wenn die Verbindung beim ersten mal klappt, sonst ist das Guthaben eh fast weg). Jetzt habe ich Karten gekauft, die auch tatsächlich 5 Euro pro Stück kosten. Sie reichen bei einmaligem Anruf aufs Tunisiana-Handy 65 min wenn man eine Festnetz-Flatrate hat und die Lokal-Nr. anrufen kann. Das sind 7,7 ct/min. Diese Karte heißt Sailor und ist von der Firma Lycatel. Weiß nicht, ob es sie überall gibt, aber ich hab auch schon mit anderen Karten dieser Firma ganz gute Erfahrungen gemacht. Angeblich kann man damit auch ohne große Verluste mehrmals anrufen, aber das hab ich nicht probiert. Das nur so als Tipp, für die, die es interessiert (bzw. die Sehnsuchts geplagten LeidensgenossInnen)... LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|