|
|
 |
 |
 |
 |
Re: kennt jemand das Hotel Dreams Beach in Sousse ?
[Re: Jolastica]
29/07/2007 01:36
29/07/2007 01:36
|
mummay1
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Wir waren vor ca 6 Jahren im dreams beach über Silvester. Also uns hats recht gut gefallen. Es hat ca 70 Zimmer , alle sauber, mit kleinem Balkon mit seitlichem Meerblick. Ganz oben ( 6. St.)war damals eine schöne Bar mit Dachterasse. Damals hatte es noch keinen Aussenpool, jetzt aber schon. Fitness und Indoorpool waren zwar vorhanden, konnte man aber echt vergessen. Es gab 1 a-la card restaurant und eine snack-bar und das normale Restaurant. In der Lobby ein kleines cafe und auch eines am Strand in einem Pavillion. Das Essen war für ein 3 Sterne Haus ok, nicht so viel Auswahl, aber was es gab war recht lecker. Personal war sehr freundlich. Im Winter keine Animation, sehr erholsam.
Wie gesagt, das ist 6 Jahre her. letztes Jahr sind wir mal kurz dort vorbeigefahren, sah von außen noch immer gleich aus.
Schönen Aufenthalt dort wünscht Dir
mummay1
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben" ( Alexander von Humboldt)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: kennt jemand das Hotel Dreams Beach in Sousse ?
[Re: Jolastica]
29/07/2007 12:59
29/07/2007 12:59
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
@Jolastica Wir sind auch zu dieser Zeit dort, aber wir wissen noch nicht wo. Vielleicht FEWO, wenn wir einen günstigen Flug finden, oder Last Minute Angebot Pauschal. Ich würde ja lieber mal wieder in eine FEWO, weil wir sowieso viel bei Fam. sind. Und in einer FEWO kann man auch mal Freunde empfangen. Aber dann müssen wir uns auf jemanden verlassen können, der uns eine sucht dort unten. Wollen auf jeden Fall auch nach Menchia, das ist da in der Nähe vom Dreams Beach.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|