|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Scheinehe auffliegen lassen
[Re: _Jean_]
23/07/2007 12:52
23/07/2007 12:52
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
echt nicht?? man verdammte kacke! Weil das kotzt mich so an. also ich mag araber, aber was der macht, ist einfach nur noch frech, oder schlau, keine ahnung der hat in berlin ne scheinfrau, ist auf 400€ basis gemeldet, fliegt für ein halbes jahr oder länger nach ägypten, wenn post vom arbeitsamt oder sonst wo kommt, geht die scheinfrau zu den ämtern oder wo auhc immer, sagt ja mein mann muss arbeiten, tut mir leid. und schon muss der mann nicht mehr zum amt und hat nen tolles leben in ägypten. ´verdient, wenn er hier ist wieder sein geld, betrügt seine ägyptische frau am stück, nimmt alles was nicht bei 3 aufm baum ist. wie nen kreislauf... immer dasselbe! sowas kotzt mich echt an!
LG
Last edited by CouCou; 23/07/2007 12:53.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: majnuna_kbira]
23/07/2007 13:04
23/07/2007 13:04
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
@majnuna_kbira: eigentlich kann es mir auch egal sein, aber ich weiß nicht sowas kotzt mich an! ich sag mal es gibt auch geborene deutsche die die ämter bescheißen, aber sowas kann ich echt nicht ab. ich kenn den durch ne freundin. auch schon recht lang, aber jetzt ist mir das so in den kopf gestiegen, weil auch mich macht der ununterbrochen an. ich und mein freund haben dem schon öfter ne ansage gemacht, aber der kappiert es einfach nicht. und einfach die tatsache das der alle bescheißt so und jetzt ist er erstmal bis dezember wieder in ägypten. ne schweinerei ist sowas! da kann ich die deutschen echt gut verstehen, wenn die die ausländer nicht mögen!
@habibibadi: ich finds auch ne schweinerei. wir deutschen wissen manchmal gar nicht wo uns der kopf sthet und die machen was sie wollen! da fragt man sich echt, machen wir was falsch! also klar ist das ein tolles leben, wer will das nicht! aber ich finds einfach nur link! also kann man gar nichts mehr machen, auch den beim arbeitsamt nicht anschwärzen oder so??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
23/07/2007 13:56
23/07/2007 13:56
|
Sweethart
Mitglied
|
Mitglied
Intelligenzbestienhausen
|
Aber Cou-Cou, wenn sie ihn liebt, dann ist es doch keine Scheinehe. Scheinehe bedeutet, wenn jamend dafür bezahlt wird, daß er einen heiratet.
Ich sag dir ehrlich, wenn sie ihn liebt und sich daß so gefallen lässt, dann ist es ihr Problem.
Das mit dem Arbeitsamt ist so natürlich nicht ok. Daß solltest du auch anonym melden.
Ein bischen mehr Zivilcourage ist in D echt angebracht. Vor allem, wenn ich lese, daß man von Dealern weiß, die harte Drogen verkaufen und ich mich aber darum nicht schere weils mich nix angeht. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Man kann da nur hoffen, daß diese Dealer nicht einmal deinen Kindern Drogen verkaufen.
Cheffe, wir werden dich nie vergessen
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sweethart]
23/07/2007 16:01
23/07/2007 16:01
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
oh je soviel auf einmal!  ich antworte jetzt mal an alle zusammen, weiß nämlich nicht mehr, wer was geshrieben hat  also soviel ich weiß, war es anfangs so geplant, als scheinehe. jemand hat sie ihm "besorgt", aber ohne geld glaube, also bin mir da nicht ganz sicher ja aber irgendwann wurde es dann bei ihr liebe, aber bei ihm nicht. er hatte nur seine vorteile im kopf! wie er die dt. staatsangehörigkeit bekommen hat?? ich glaube wirklich dadurch das er mit ihr verheiratet ist. der lebt schon 10 jahre in deutschland oder mehr! "leider" ken ich ihn erst seit 3 jahren, wusste aber anfangs nicht viel darüber! ja aber jetzt kotzt mich das ganz schön gewaltig an! wenn man auf 400€ basis arbeiten geht, bekommt man doch arbeitslosengeld, oder??? deshalb denke ich , werd ich mal irgendwas beim a-amt melden! eigentlich könnte mir das ganze egal sein, aber so etwas kotzt mich so dermaßen an und die guten, die echt jemanden lieben, haben durch solche [~~~~]öcher probleme nach deutschland zu kommen. nur dieser typi macht es fiffig, da fliegt es nicht auf! um ehrlich zu sein, dachte ich bei den drogen auch gleich an kinder. also was passiert wenn diese dealer an kinder geraten, egal ob nun meine eigenen (ich hab noch keine kinder) oder fremde. aber da hätte ich auch was gemacht. ich wollte auch schon mal der polizei nen tipp geben, das bei uns soviele "fitschis" mit zigaretten hanedln. also die jenigen die rauchen finden es sicherlich toll, billige zigaretten zu bekommen, aber auch sowas nervt mich irgndwie. aber zigaretten sind noch nicht ganz so schlimm, als "richtige" drogen, und bei uns in berlin stehen die an jeder straßenecke. manchmal frag ich mich ob die polizei blind ist. aber bei denen ist es ähnlich wie bei drogendealern. das sind kleine häschen, wenn man welche an den arsch bekommt, sind die weg, aber morgen stehen neue da, man müsste den "kopf" der bande bekommen, dnan hat man mehr chancen, aber so, nee das ist schwierig, aber mal so nen kleinen tipp geben wäre sicher nicth schlecht! udn solange man anonym bleibt geht das auch, weil wen man namen angebn würde, hätte ich nen bissl bammel das die vietnamesische maffia vor meiner tür steht und mich abknallt  lg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|