Mag für Euch vielleicht 'ne blöde Frage sein: Soviel ich weiß, haben die Tunesier nicht den Zugriff auf dieselben Flüge wie wir, können nicht dieselben Flughäfen nehmen (in meinem Fall wären das Köln oder Düsseldorf). Wie sähe es aus, wenn mein Freund von Zeit zu Zeit bei mir wohnte? Könnten wir dann auch mal gemeinsam von hier nach dort oder auch umgekehrt fliegen? Oder müßte ich dann entweder auf Billigflug oder auf gemeinsamen Flug verzichten?
Re: Gemeinsam Fliegen?
[Re: sarahk]
#210604 22/07/200710:0022/07/200710:00
Sarah ich versteh deine Frage net ganz??? lebt er hier in D und hat er ne Aufenthaltsgenehmigung?? Wenn nein wie käme er hier her?? Soweit mir bekannt ist kann man von dort auch jeden Flug weltweit buchen, von D nach TN darf ein TN auf alle Fälle mit jedem Flieger fliegen der dorthin fliegt.... warum auch net...
Er lebt nicht hier - kommt nur von Zeit zu Zeit mit Touristenvisum. Und wie das mit den Flughäfen ist, weiß ich ja eben nicht. Ich meine, hier mal irgendwann gelesen zu haben, daß für Tunesier nicht alle Flughäfen zugelassen sind, daß er z.b. nciht von Djerba aus fliegen könnte. Deshalb meine Frage.
Re: Gemeinsam Fliegen?
[Re: sarahk]
#210687 22/07/200718:2822/07/200718:28