Ein total tunesisches Thema Wer liests denn? Kauft ihr euch den letzten Band auf englisch? Ich bin noch am überlegen, ob ich entweder bis Oktober warte, mich in die Buchhandlung setze um es zu lesen, oder es mir dann doch kaufe. Hab aber Angst, dass es auf englsich nur halb so schön ist, weil ich nur die Hälfte versteh?!
Re: Harry Potter
[Re: chipie]
#209860 18/07/200708:0018/07/200708:00
Ich warte auch bis Oktober. Ich empfinde Harry Potter auf Englisch nicht als schwer, habe den 6. Band auf Englisch gelesen, aber es war irgendwie nicht das gleiche Feeling!
ich auch... Aber ich warte auch auf die deutsche Ausgabe. Hab bisher alle Bücher auf deutsch gelesen und so mach ich es auch beim Letzten. Bin echt schon total gespannt, wie es weitergeht.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Ich warte auch bis die deutsche Ausgabe kommt, hab das davor auf Englisch gelesen, aber man taucht nicht so schön in die Welt ab Hab mir aber jetzt das Harry Potter Spiel für die Wii bestellt und werde Dienstag in den neuen Film gehen, hat den schon jemand gesehen oder das Spiel gespielt?
Ich war im Film , bin aber KEIN Harry Potter fan uns muss sagen erst fand ich ihn tödlich langweilig und als es spannend wurde zack war er zu ende ... mehr sag ich nicht , mpöchte keinem was vom Film verraten