Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Meine Beziehung mit einem Tunesier #209566
16/07/2007 17:25
16/07/2007 17:25
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
....oder wie ich mir diese Vorstelle

Ein Thema um all die Dinge zu Diskutieren die leider viele andere Themen verunstalten, weil fehl am platze.
Hier ist die Gelegenheit dazu.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209570
16/07/2007 18:01
16/07/2007 18:01
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Hallo

Wüsste im Moment nichts mehr Neues dazu zu sagen...Wurde alles schon erwähnt.
Ausserdem gehört das Thema dann wohl eher in die Rubrik "Partnerschaften".

LG

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209573
16/07/2007 18:10
16/07/2007 18:10
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
also pina..
wie stellst du dir denn eine beziehung so vor mit einem tunesier ? einem muslim.. nehmen wir einen religiösen..
einfache dinge.. zum beispiel haushalt ? kochen ?
wie malst du dir das aus..?
was denkst du würden schwierigkeiten werden in der partnerschaft ?
wie würdest du mit schwierigkeiten umgehen ?
würde es dich stören, wenn du getrennt von ihm essen müsstest, wenn er männlichen besuch empfängt ?
wenn er am essen rummotzt vor den gästen ? wenn er dich ignoriert, weil du nicht so spurst, wie er das gerne möchte ?
was wünschst du dir von ihm ? was stellst du dir unter praktizierend vor ? was würdest du auf keinen fall tolerieren ?
was wäre dir im s.. leben wichtig ?

einfach rein hypotetisch..

gerne auch per pn...

bin gespannt

lg

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209574
16/07/2007 18:25
16/07/2007 18:25
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Bei dem, was ihr alles über mich zu wissen scheint...Könnt ihr euch die Fragen nicht selbst beantworten?

Von einigen Usern habe ich gelesen, dass meine Beiträge nur nerven - also müsste es mir gut überlegen, ob ich hier überhaupt antworten möchte

Tschüssi

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209575
16/07/2007 18:26
16/07/2007 18:26
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
und warum eigentlich ausgerechnet einen tunesier? es gibt auch andere nationalitäten die z.B. moslime sind und auf "kräftige" blonde Mädels stehen.

z.B. Agypten, Türken, Irak, Marokko usw.

that can not fly

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209576
16/07/2007 18:30
16/07/2007 18:30
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
ja aber wir sind ja im tn forum.. drum war das am naheliegensten.

Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209577
16/07/2007 18:31
16/07/2007 18:31
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Original geschrieben von: dreamfighter
und warum eigentlich ausgerechnet einen tunesier? es gibt auch andere nationalitäten die z.B. moslime sind und auf "kräftige" blonde Mädels stehen.

Hehe, du scheinst mein Äusseres nicht ganz richtig zu kennen.

Dass es unbedingt ein Tunesier sein MUSS, habe ich nie erwähnt. Habe im Moment einfach am meisten damit zu tun und werde noch öfters in das Land fliegen. Trotzdem ist es auch nicht ausgeschlossen, einen Türken, Ägypter, ...oder sogar Schweizer ( ) kennenzulernen.

LG

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209578
16/07/2007 18:32
16/07/2007 18:32
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Dreiländereck
Wieso bist du jetzt schwarzhaarig?!

Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209579
16/07/2007 18:40
16/07/2007 18:40
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
ist ok..

ich fand die idee von dremfighter toll ein eigenes thema zu eröffnen, in dem vorstellungen, wünsche, träume, ideale u/o realitäten einer beziehung mit einem tunesier/muslim disskutiert werden können...

alle anderen themen benutzt du gerne um deine einstellung zu manifestieren und deine "erfahrungen" zu verkünden, wenn du aber mal eine plattform hast .. dann gibts wieder nur zickige antworten.

lassen wirs sein..

Aristoteles

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209580
16/07/2007 18:48
16/07/2007 18:48
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
Ich stimme dir zu ... auf der Basis rentiert sich das nicht mehr Was mich aber an meinen Wunsch erinnert, mal ein Bild von Pina zu sehen.. einfach um zu wissen, wer hinter dem allen steht.. ich lass mich überraschen unter: BM_65@gmx.de

Last edited by Hayati; 16/07/2007 18:50.

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209581
16/07/2007 18:50
16/07/2007 18:50
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

@ Lyle

Nein, aber so ganz blond bin ich auch nicht.

@ Habebte

Aber du musst zugeben, dass wenn ich wirklich von Idealen, Träumen etc. schreiben würde, dass dann nur Lach-Smilies kommen würden...

Meine Erfahrungen verkünde ich in Themen, in denen es eben um bestimmte Themen geht oder nach etwas gefragt wird, wozu ich auch etwas beitragen kann.

Zickig würde ich mich nicht bezeichnen, aber aus Fehlern lernt man ;-) Also schreibe ich nicht mehr soviel über mich.

Und solange hier nur von mir Antworten verlangt werden, könnte man dies besser per PN machen.

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209583
16/07/2007 18:57
16/07/2007 18:57
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
ich verlange keineswegs "nur" von dir antworten..
und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich erwartungen und ideale, träume und vorstellungn durchaus nicht witzig finde.. aber interessant.
darüber zu lachen wäre nicht mein stil.. wenn es einen ernstgmeinte vorstellung oder erwartung ist..

es wäre eben genau interessant, den vergleich anzustellen, was haben wir erwartet/gewünscht ? was ist die realität ? ist es wie in unserer vorstellung ? was ist ganz und gar nicht so ? wo wurden wir positiv, wo negativ überrrascht..

darum gings wohl in diesem thema.

es ist einfach schade, dass du immer diese schnippische art zu schreiben hast.

Aristoteles

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209589
16/07/2007 19:43
16/07/2007 19:43
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
ich hatte keine vorstellung und keine ahnung was mich erwartet als ich mich in einen tunesier verliebt habe, da es weder geplant noch im entferntesten in meinen gedanken war.

ich habe sehr viele negative sachen gelesen, sei es über moslems, tunesien/tunesier oder die araber an sich.

bisher habe ich jedoch keine negativen erfahrungen gemacht. habe mich über sämtliche "risiken und nebenwirkungen" einer solchen beziehung informiert (soweit dies überhaupt möglich ist...) als es "passierte" und der rest wird sich ergeben.
das leben zu planen kann man sich zwar vornehmen, aber das war es dann auch schon \:\/

bisher kommen wir ganz gut miteinander klar. er mag es nicht wenn ich schwein esse (was eh selten vorkommt) aber wenn dann akzeptiert er es. ich mag es nicht dass er raucht und er versucht es sich abzugewöhnen und raucht nicht in der wohnung.

Last edited by dreamfighter; 16/07/2007 19:45.

that can not fly

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chamla] #209590
16/07/2007 20:04
16/07/2007 20:04
Ruhrpott
J
Jule1980 Offline
Mitglied*
Jule1980  Offline
Mitglied*
J

Ruhrpott
Also ich fang mal an.
Meine Ehe mit einem Tunesier ist so, wie ich mir eine Ehe, egal mit wem, vorgestellt habe.
Wir Lieben, Streiten und Vertragen uns. Wir Lachen und wir Weinen zusammen. Wir kochen gemeinsam, wir putzen (meistens) gemeinsam. Wir gehen gemeinsam aus, aber auch getrennt. Ich versuche seine Meinung zu respektieren, er meine.
Natürlich gibt es auch Probleme, besonders am Anfang hatten wir teilweise große Schwierigkeiten, weil er mit meiner Vergangenheit nicht klar kam. Da hab ich echt gedacht, das geht nicht gut. Aber mit viel Reden und Verständnis haben wir diese Hürde geschafft und führen nun ein total normales Eheleben.
Und wenn er jetzt noch einen besseren Job bekommen würde, wäre alles perfekt.
Es gibt Charaktereigenschaften an mir die er nicht mag und umgekehrt. Aber das ist auch in jeder Beziehung so.

Allgemein kann ich nur sagen, um eine glückliche Beziehung mit einem Tunesier oder anderem Ausländer zu haben, sollte man wissen worauf man sich einlässt. Man sollte offen für neues sein und die andere Mentalität respektieren. Man kann seinen Partner nicht einfach umkrempeln und genausowenig sollte man sich verändern lassen. Man muß einen Weg zwischen beiden Mentalitäten finden. Was nicht immer einfach ist.

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209591
16/07/2007 20:12
16/07/2007 20:12
Köln
sarahk Offline
Mitglied
sarahk  Offline
Mitglied

Köln
Das kann ein interessanter Thread werden - ich hoffe es!
Mir steht das, zumindest teilweise, Zusammenleben mit meinem Freund noch bevor. Da kann ich von Euch nur lernen. Zumal ich mit Tunesien (oder Tunesiern) überhaupt gar nichts zu tun hatte, ja es mich noch nicht mal sonderlich als Land interssiert hat (was sich inzwischen gründlich geändert hat, nicht nur wegen ihm). Zu vergleichen, welche Vorstellungen und Erwartungen hatte man früher - wie sieht die Realität aus? Ich bin gespannt.
Ich selbst denke, es ist für uns beide eine große Bereicherung voneinander über Kultur, Religion, Familienleben, Küche, einfach das ganze Leben hier und dort zu lernen. Wir sind beide neugierig und offen. Wie es dann mal im Alltag aussehen wird....das wird sich dann zeigen.

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209597
16/07/2007 22:01
16/07/2007 22:01
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Ich fand die Fragen von habebte auch interessant, da Sie gezielt gestellt wurden und nicht aus Streitigkeiten einer anderen Diskussion entstanden sind.

Meine Beziehung zu einem Tunesier ist gut. Vorstellung hatte ich keine. Seit ich 16 bin hatte ich mit Moslems zu tun, meine erste grosse Liebe war Kurde. Die Mentalität ist nicht gross unterschiedlich, daher bin ich mir gewisse "Macken" schon gewöhnt. Ich habe mich aber für keinen verbogen und bin geblieben wie ich war / bin und ( muss ) akzeptiere auch die Gewohnheiten meines Mannes.

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: Assia] #209602
16/07/2007 23:20
16/07/2007 23:20
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Guten Abend

@ Habebte

Tut mir Leid, wenn ich dir schnippisch vorkomme. Das hat aber mittlerweile in diesem Forum einen Grund. Da ich gerade Lust hatte zu antworten und das Thema durch andere Mitglieder interessant werden könnte...

Zu deinen Fragen:

"wie stellst du dir denn eine beziehung so vor mit einem tunesier ? einem muslim.. nehmen wir einen religiösen..
einfache dinge.. zum beispiel haushalt ? kochen ? "

Grundsätzlich stelle ich mir die Beziehung gut vor. Ansonsten würde ich mir wohl kaum so viele Gedanken darüber machen ;-)
Haushalt und kochen kann ich gerne übernehmen. Wenn der Mann alleine arbeiten geht, ist das für mich selbstverständlich. Wenn beide arbeiten gehen müssten, würde ich auch ein wenig Hilfe erwarten (nicht unbedingt kochen, aber bsp. seine Sachen selbst wegräumen).

"was denkst du würden schwierigkeiten werden in der partnerschaft ?"

Hm, evt. das sehr starke richten des Alltages nach der Religion (wobei mir im Momet z.Bsp das unterbrechen von Tätigkeiten wegen der Gebetszeit nichts ausmacht).
Ansonsten fallen mir gerade keine Schwierigkeiten ein.

"wie würdest du mit schwierigkeiten umgehen ?"

Ich würde mehr über die Gründe erfahren wollen, dann kann man leichter verstehen und akzeptieren. Dann evt. reden, diskutieren, Kompromisse finden (was aber nicht unbedingt einfach ist).

"würde es dich stören, wenn du getrennt von ihm essen müsstest, wenn er männlichen besuch empfängt ?"

Nein. Soll er seine Männerrunde haben. Vielleicht gibts auch mal eine Frauenrunde. Und ansonsten gibt es immernoch genug Möglichkeiten mit ihm zu essen.
Ich möchte dazu erwähnen, dass mich der Mann durchaus aus Liebe heiratet und in meinem Alter sind solche Bräuche nicht mehr unbedingt Alltag. Wenn ich da wieder an den bestimmten Tunesier denke, dann ist er zwar sehr religiös, aber dennoch so modern, dass er mit mir und seinen Freunden zusammen essen würde. Wenn es sich im Alter ändern sollte...Na dann ist es eben so.

"wenn er am essen rummotzt vor den gästen ? wenn er dich ignoriert, weil du nicht so spurst, wie er das gerne möchte ?"

Ist natürlich nicht schön. Aber auch da wäre ich mir nicht sicher, ob sowas passieren würde. Gegenfrage: Ist dir das schonmal passiert?

"was wünschst du dir von ihm ?"

Liebe, Zuneigung, gutes Zusammenleben, Freude, Kinder, Sicherheit...

"was stellst du dir unter praktizierend vor ? "

Beten, kein Alkohol, kein Schweinefleisch, nicht rauchen, alle religiösen Feste feiern, Ramadan, Almosen geben...alle Säulen des Islams.

"was würdest du auf keinen fall tolerieren ?"

schlagen, Lügen

"was wäre dir im s.. leben wichtig ? "

Das ist mir zu persönlich.

Werde morgen noch was anderes zu dem Thema schreiben. Erstmal liebe Grüsse und schönen Abend noch ;\)
Pina

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209603
16/07/2007 23:23
16/07/2007 23:23
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

bisher habe ich jedoch keine negativen erfahrungen gemacht. habe mich über sämtliche "risiken und nebenwirkungen" einer solchen beziehung informiert (soweit dies überhaupt möglich ist...) als es "passierte" und der rest wird sich ergeben.
das leben zu planen kann man sich zwar vornehmen, aber das war es dann auch schon \:\/

Hallo dreamfighter

(Falls du mich überhaupt noch lesen kannst ;))

Genauso handle und denke ich übrigens auch... (informieren, abwägen...)Also haben wir auch eine Gemeinsamkeit...Und ich plane meine Leben auch nicht - es wird so kommen wie es muss.

LG Pina

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209610
16/07/2007 23:39
16/07/2007 23:39
Deutschland
Y
Yasemine06 Offline
Member
Yasemine06  Offline
Member
Y

Deutschland
Ich hatte auch gar keine Vorstellungen,nur sehr viel Negatives gehört und gelesen. Mit Moslems hatte ich beruflich schon seit sehr vielen Jahren zu tun, da wusste ich schon was kommen wird.

Ich möchte nur zwei Punkte herausgreifen, die mir in einer Beziehung mit einem Araber sehr possitiv erscheinen: Einmal ist da das viele Reden!
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe noch nie zuvor einen Mann gekannt, der so viel redet und soviel über jede Freude, aber auch jede Unstimmigkeit mit dem Partner sich austauscht. Und diese Art hilft in einer Beziehung unheimlich viel. Früher hab ich oft mal was in mich reingefresen - nun kommt immer alles sofort auf den Tisch - das ist sher gesund für die Seele, ich bin meinem tunesischen Mann sehr dankbar dafür, dass wir so viel bereden. Manchmal fliegen da auch die Fetzen, aber umso schöner die Zeit danach!
Das andere ist, dass es mein Mann durch seine andere Kultur und Tradition immer wieder schafft, mich auf den Boden zu holen. D.H. wenn ich wie oft total gestresst in meinem Job bin, sorgt er immer wieder dafür, dass ich meine Relaxzeiten mit ihm nehme, das konnte ich früher nie so. Z.B. wenns mächtig Ärger gab in der Abreit, dann sagt er, jetzt gehn wir erst mal in die Sonne sitzen in unsere "Prachtstraße" und nen Kaffee trinken, du erzählst mir alles und danach ist es schon viel besser. Und wirklich, diese Auszeit, wo ich zuvor immer dachte - ich hab die Zeit nicht, ich kann jetzt nicht, ich muss jetzt arbeiten usw. - diese Auszeit tut so gut und ich kann danch viel besser und konzentrierter arbeiten. Er hat einfach die Ruhe weg und das gemütliche im Kaffee sitzen gehört für ihn zum Alltag.
Und so gibt es viele Punkte, die mein Leben durch die Ehe mit ihm bereichern. (Natürlich gibts bei uns auch schwierige Phasen!!! Wie eben in jeder Beziehung.) Und : es wird nie langweilig!

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: sarahk] #209611
16/07/2007 23:43
16/07/2007 23:43
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
Ich fände es auch gut, wenn hier ein paar im groben Beschreiben wie ihre Beziehung zu dem tunesischem Partner ist und/oder wie man sich das Zusammenleben vorstellt.

Wäre schön, wenn hier einfach nur ein paar Infos gepostet werden.

Man muss ja nicht unbedingt einen Roman schreiben, denn dazu haben die wenigsten Zeit.

Ich muss auch sagen, seit mein Mann bei mir ist habe ich fast keine Zeit mehr nach der Arbeit ins Internet zu gehen und auch keine Lust... wir beschäftigen uns lieber miteinander \:\/

Ne, im Ernst... wir unterhalten uns oder kochen gemeinsam und es ist im haushalt viel zu tun.

that can not fly

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209620
17/07/2007 00:10
17/07/2007 00:10
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Original geschrieben von: Pina

Werde morgen noch was anderes zu dem Thema schreiben. Erstmal liebe Grüsse und schönen Abend noch

Jetzt werde ich es doch schon heute tun ;\) Also hier:

Eines unserer Gesprächsprotokolle:

" ...Frau X erschien heute um 11:55h in Begleitung ihres Mannes. Er führte sie wie ein kleines Kind zu mir ins Büro. Dort sprach er für sie, da sie nach seinen Aussagen dem Sprechen nicht mächtig sei. Anscheinend könne er sie kaum, und wenn, dann nur äusserst ungern, alleine aus dem Haus lassen, da sie schnell mit allem überfordert sei und den Heimweg nicht mehr finde. Während der kurzen Zeit im Büro wirkte Frau X auf mich fast schon apathisch. Sie ist nicht wirklich ansprechbar, sie gibt keinen Laut von sich und reagiert nur auf ihren Mann..."

Solche Fälle habe ich tatsächlich schon erlebt. So extrem muss es bei mir nicht kommen. Genau solche Situationen werden dann als Klischee gemacht und wenn ich sage, ich möchte den Mann als Oberhaupt der Familie etc. wird gleich das Schlimmste befürchtet. Was ich aber damit zeigen möchte:

Es wäre für mich in Ordnung, wenn der Mann mit mir kommt (und so in gewisser Weise Kontrolle ausüben kann). In meiner kurzen Beziehung mit einem Tunesier wollte er auch Einsicht in mein Handy und andere Unterlagen. War für mich kein Problem. Wenn man zusammen ist, sollte man auch keine Geheimnisse haben. Ich erwarte dann aber im Gegenzug nicht, dass ich das alle auch darf (z.Bsp. mitgehen). Naja ins Handy gucken durfte ich bis jetzt immer, wenn nicht wäre das schon ein Grund zum zweifeln. Wenn mir verboten wird, was bestimmtes anzuziehen, kein Problem. Es gibt noch genügend andere Klamotten.
...usw.

Es gibt einfach so Dinge, welche sich andere europäische Frauen niemals gefallen lassen würden. Das heisst nicht, dass ich mich als perfekt hinstellen möchte - sondern dass bei mir einfach ein paar Krisenpunkte wegfallen. Und das sehe ich positiv für eine solche Beziehung.

Harmonie, Respekt etc. gehören aber natürlich auch dazu. Ich lasse mich nicht einfach unterbuttern (so extrem wie es oft dargestellt wird) und wie ein Kind behandeln. Kinder werden hoffentlich noch genug früh dazukommen ;-)

Gute Nacht
Pina

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: LOE151215] #209626
17/07/2007 00:25
17/07/2007 00:25
Schweiz
Jolastica Offline
Mitglied
Jolastica  Offline
Mitglied

Schweiz
Gibt es eigentlich auch irgend ein Thema das sich nicht fast "ausschliesslich" um Pina dreht ???

Liebe Grüsse Nici

*Du musst lernen, schlechte,
widersinnige Urteile über dich
gelassen zu ertragen,
nicht einmal zu ertragen,
sondern völlig gleichgültig
zur Kenntnis zu nehmen.*

Leo N. Tolstoi

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: dreamfighter] #209630
17/07/2007 00:39
17/07/2007 00:39
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Deutschland

Hm... willst du Stress odda waaaaaas?!

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: Jolastica] #209648
17/07/2007 10:42
17/07/2007 10:42
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
Man hat auch die Möglichkeit gewisse User hier auf Ignorieren zu stellen. Wusste ich bis gestern auch nicht, aber jetzt..... Ach wie schöööön :-)

Mein Leben ist auch so aufregend genug, da brauch ich mir das nicht zu geben.

Last edited by dreamfighter; 17/07/2007 11:03.

that can not fly

Re: Meine Beziehung mit einem Tunesier [Re: chipie] #209670
17/07/2007 13:28
17/07/2007 13:28
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
nein... warum?

Das ist doch eines der Klischees. Dass Araber auf blonde kräftige Mädchen/Frauen stehen sollen.
Und es gibt Frauen die deswegen meinen dort bessere Chancen zu haben und sich deshalb Einbilden ein solche Mann wäre Ideal fuer sie.

Ich muss jedoch dazu sagen, dass die Frauen die bei der Botschaft mit ihren tunesischen Freunden/Männern waren dem so überhaupt nicht entsprochen haben :-)
99% waren jung, sehr schlank und die wenigsten hatten blonde Haare.

Aber es ist halt ein Klischee.... mach was dran.

that can not fly

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6