Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,659,641 Magic Life Club
1,235,533 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Was lasst ihr euch alles gefallen ?? #208657
10/07/2007 14:32
10/07/2007 14:32
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline OP
Mitglied
Sisi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Ich bin von nicht zu langer Zeit von meinen Ferien zurück gekehrt und ich habe die Welt nicht mehr verstanden und die Hölle durchgemacht. Näher in die Details möchte ich öffentlich nicht gehen.

Mein "Liebster" hat sich während des letzten Jahres so sehr verändert und wir verstehen uns überhaupt nicht mehr. Natürlich ist es alles meine Schuld; er hat doch keine Fehler. Es geht ihm ja so schlecht auf dieser Welt und ich muss ihm alle Sorgen abnehmen und ihn in allen Belangen unterstützen. Er arbeitet derzeit wieder einmal nicht, hat sich auch nicht gross um eine Stelle gekümmert, da er ja vom Tourismus die Nase voll hat. Obwohl er Zeit hatte, haben wir die ganzen 14 Tage nicht 1 Tag zusammen verbracht. Überall muss ich nur warten, warten, warten.

Er kann sich alles erlauben und ich habe einfach zu gehorchen und habe überhaupt keine Rechte.

Ich möchte so gerne einen Schlussstrich unter alles ziehen und ihn in die Wüste schicken, habe aber die endgültige Kraft dazu noch nicht ganz gefunden.

Alle meine Kleider wurden vor der Heimreise auch unter die Lupe genommen und einige Sachen hat er gleich behalten, da er nicht will, dass ich diese zu Hause trage; der hat doch einen Flick weg. Es ist überhaupt nichts Ausgefallenes oder etwas das zuviel Haut zeigt.

Er schreibt nur SMS wenn es ihm mies geht und dann heisst es, dass ich die einzige Person bin, die er hat und ich ihm helfen muss. Wo sind da diese vielen Freunde geblieben, die sich täglich telefonisch melden und die Familie, die sich ja so um ihn kümmert wenn es ihm schlecht geht?

Ich hoffe, dass ich endlich die Kraft finden werde, um endgültig Schluss zu machen. Der Zustand macht mich persönlich krank.

Er sagt, dass er mich immer noch liebt, aber davon spüre ich nichts und glaube es auch nicht mehr. Muss erwähnen, dass ich ihn sicherlich schon manchmal verletzt habe, aber ich sage ihm immer was ich denke und fühle. Er unterstellt mir immer wieder, dass ich viel zu hart und zu robust bin, wie anscheinend alle Schweizerinnen, wie seine Freunde auch sagen.

Ich weiss, ich stehe nicht alleine da, mit diesem Problem.

Ich hoffe, ich finde die Kraft, aber es tut trotzdem verdammt weh nach fast 4 Jahren, aber es muss sein.

Diejenigen, die eine Beziehung mit einem Araber habt, macht es besser als ich, ich wünsche es allen.

Herztränender Gruss
Sisi

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208659
10/07/2007 14:36
10/07/2007 14:36
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo sisi

wollte dir eine pm schreiben.. akzeptierst du leider nicht.
mail ??

lg und ich wünsche dir viel kraft


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208668
10/07/2007 15:05
10/07/2007 15:05
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Hallo Sisi,

ich wünsche dir viel Kraft und mach' das, was DU für richtig hälst!

Lg Sasa





Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208669
10/07/2007 15:31
10/07/2007 15:31
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Tut mir super leid, was du durchmachst.

Für einen Aussenstehenden klingt es danach, als bliebe dir keine andere Wahl einen Schlussstrich zu ziehen, denn er zieht dich mit runter.

Er muss erstmal wieder selbst auf die Füsse kommen und sein Leben in den Griff bekommen.

Wie er dich behandelt, lass es dir bitte nicht alles gefallen. Du hast doch auch ein Recht darauf das du glücklich bist und es dir gut geht.

Zieh einen Schlusstrich so schnell du kannst, mach ihm klar das es so sicher nicht geht und gib ihm ne Frist evtl. eine Arbeit zu finden und sich nicht so hängen zu lassen...sollte er sich bis dahin nicht ändern oder von sich aussagen was laberst du dann weisst du wohl woran du bist.

Ich wünsch dir ganz viel Kranft deine Position zu vertreten, lass dich nicht so runter ziehe, mach das was du dir wünscht und was dich glücklich macht!

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208673
10/07/2007 16:52
10/07/2007 16:52
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Sei etwas egoistisch und denk mehr an DICH!

Es ist grausam wenn sich ein Mensch auf einmal verändert und man sucht vielleicht die Schuld oder den Grund bei sich selbst, aber DU bist nicht für das Leben anderer verantwortlich. Er muss es ändern wenn es ihm nicht gefällt.

Das ist meine Meinung und Erfahrung.

Ich wünsche Dir viel Kraft!


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208680
10/07/2007 17:59
10/07/2007 17:59
Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
saja Offline
Mitglied
saja  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2001
Beiträge: 468
passau
liebe sisi,
bitte lass dich nicht noch mehr runterziehen. die ganze sache ist es nicht wert.

ich kenne viele solcher geschichten und irgendwie sind sie fast alle gleich. frau gibt alles und mann so gut wie nichts! meiner freundin ist es gerade erst ähnlich gegangen. sie war eine woche da, davon hat sie ihn 2 tage gesehen. am letzten abend war er mit einem freund unterwegs im cafe, sie hat ihn angerufen, um zu fragen wann er kommt. tja seine antwort: ich sitze mit meinem freund im cafe, ich habe heute keine zeit, bis morgen!
alles ohne worte.

ich wünsche dir alles alles gute und lass den kopf auf keinen fall hängen, du hast alles versucht.
lg sandra

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: saja] #208737
11/07/2007 00:21
11/07/2007 00:21
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW

So jemanden hätte ich auch das letzte mal besucht!

Sisi, ich hoffe du findest bald die Kraft, dich von ihm zu trennen. Du hast doch etwas besseres verdient. Ich weiß, es ist schwer. 4 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Aber lass das nicht mit dir machen. Er kontrolliert dich total. Das muss kein Mensch mit sich machen lassen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208754
11/07/2007 01:15
11/07/2007 01:15
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
 Antwort auf:
Diejenigen, die eine Beziehung mit einem Araber habt, macht es besser als ich, ich wünsche es allen.


Liebe Sisi
Vielleicht habe ich den Satz falsch verstanden, wenn nicht, ist meine Antwort: Nicht wir müssen es besser machen, sondern die arabischen Männer. Hier in diesem Forum(und auch in anderen)liest man von so vielem Leid..... viel mehr als von Positivem.
Und auch Geschichten die sich heute gut anhören... die Erfahrungen zeigen, dass die Wenigsten gut ausgehen.
Es gibt in der Problematik dieser Beziehungen so viele Parallelen, dass ich überzeugt bin es ist nicht die Schuld der Frau. Wir Frauen gehen eigentlich offen an eine Beziehung ran, zeigen unser wahres Wesen und gedenken auch so zu bleiben. Unser Charakter,die Persönlichkeit und die Lebenseinstellung sind normalerweise fertig entwickelt. Klar gibt es mit dem Aelter werden auch immer wieder kleine Veränderungen. Aber das Fundament der Person ist da. Wir kennen das in unsere Kultur (bis jetzt) nicht, dass ein Mensch sich plötzlich total verändern kann. Höchstens Menschen mit einer Psychose oder schweren Problemen/ Krankheit ändern ihr Leben oder die Einstellung nochmal.
Dass aber von uns erwartet wird, mit der Veränderung unseres Partners klar zu kommen, plötzlich seine Wünsche/ Befehle/ Verbote zu akzeptieren. Tut mir leid, wäre der Fall umgekehrt,dass wir Frauen das von den Männer verlangen würden.
Ich glaube die würden damit auch nicht klar kommen. Da es aber nun mal die Männer sind, die alles auf den Kopf stellen wollen, gebe ich ihnen die Schuld am Scheitern der Beziehungen.

Ich weiss diese Worte trösten dich nicht. Aber es ist vielleicht ein ganz klein wenig leichter für dich zu wissen, dass du nicht die Einzige bist, die traurig ist. Es gibt viele Herzen, die von diesen Männer gebrochen worden sind.

Ganz lieb Griess und e feschti Umarmig
Kayla

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208763
11/07/2007 08:42
11/07/2007 08:42
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
C
Cheker Offline
Mitglied
Cheker  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,297
Frankfurt
Als ich das mit den Kleidern gestern gelesen habe, habe ich gedacht, dass ich nicht richtig lese!
Das ist doch das allerletzte!
Wie kommt er denn dazu in Deinen privaten Sachen zu schnüffeln und dann auch noch Sachen, die ihm angeblich nicht passen, zu behalten?
Sorry, aber das ist ja echt das Letzte!
Wieso hast Du das aktzeptiert?
Dies ist Dein Eigentum, welches er Dir entwendet hat!

Auch zeigt sein sonstiges Verhalten: warten lassen, selten melden etc, nicht unbedingt ein sehr grosses Interesse an Dir!

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Kayla] #208765
11/07/2007 10:44
11/07/2007 10:44
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline OP
Mitglied
Sisi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Liebe Kayla

Danke für dein Posting. Du hast natürlich vollkommen recht. Ich weiss, dass die grösste Schuld bei ihm liegt und er ein Problem im Leben hat. Dies sieht man auch schon im Berufsleben. Seit wir uns kennen, hat er noch nie länger als 8 Monate im selben Hotel gearbeitet und er hatte nie Schuld, dass es nicht geklappt hat. Es ist mir wohl bewusst, dass es dort nicht läuft wie bei uns, aber andere schaffen es trotzdem. Er ist ein totaler Egoist und Pascha und lässt sich nichts sagen und spielt sofort die beleidigte Leberwurst. Obwohl ich ihm vor den Ferien immer wieder gesagt habe, dies ist unsere letzte Chance, hat er sie nicht wahr genommen und jetzt ist es auch noch meine Schuld, da ich zu hart mit ihm umgehe. Ich war diejenige, die immer wieder nach gegeben hat, leider. Mit ihm kann man einfach nicht diskutieren, da heisst es stopp, stopp ich will nichts hören und er läuft davon. Ich habe soviel geweint in meinen Ferien und könnte mir die Haare ausreissen, dass ich nicht einfach ausgezogen bin aus der Wohnung und in ein Hotel gegangen bin. Ich bin ja so blöd und bin mir auch nicht sicher, ob ich es diesmal endgültig schaffen werde, doch ich hoffe es für mich.

Liebe Kayla ich weiss sehr wohl, dass du es auch alles andere als leicht hast (oder die Situation hat sich wieder zum Guten gewendet). Ich habe oft an dich gedacht und wie es dir wohl so geht. Ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen für eine glückliche Zukunft.

Lass dich auch ganz fest umarmen von mir.


@Alle

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Glück wünschen und Mut machen, dass ich doch den Absprung schaffen werde, denn ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Am Anfang war alles so schön und harmonisch, doch jetzt ist es die Hölle und gleichwohl empfinde ich noch viel für ihn und suche immer eine Entschuldigung für ihn. Kann man überhaupt so blöd sein wie ich? Ich habe es gar nicht nötig und bin nicht auf ihn angewiesen und trotzdem. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

Also ich sage zu mir Kopf hoch, ich bin ja nicht alleine mit meinen Sorgen und es gibt viel gravierenders Leid in dieser Welt.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, denkt daran, am Wochenende kommt der Sommer. Juhui

Gruss Sisi

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208776
11/07/2007 12:14
11/07/2007 12:14
Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
sisi
ich wünsche dir viel Kraft und dass du den Absprung wirklich schaffst!

Ich kann mich noch dunkel an meine erste Zeit hier im Forum erinnern. Da habe ich auch deine Geschichte gelesen z.B. über sein Besuch bei dir und schon damals habe ich mich gewundert, warum du ihm so viel durchgehen lässt, sich für jede normalste Kleinigkeit rechtfertigen muss usw. Und jetzt ? mit den Kleidern ist es zwar doof, man könnte es vielleicht mit irgendwas rechtfertigen, aber das du zu ihm gekommen bist und er keine Zeit für dich hatte (und das nicht wegen der Arbeit) das würde für mich schon Grund genug sein, um die Beziehung zu überdenken. Versuche selbst in Ruhe letzte 2-3 Jahre zu analysyren. Für außenstehenden die das ganze nur aus deinen Erzählungen kennen sieht es wirklich danach aus, dass es sehr stark Berg ab geht.
Frag dich selbst, ob DU GLÜCKLICH mit dieser Beziehung bist ??? Denn nur du kanst entscheiden.

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208797
11/07/2007 13:25
11/07/2007 13:25
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline OP
Mitglied
Sisi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Danke Yuliya

Ich wünsche es mir so sehr, dass ich es schaffe mich ganz zu lösen, weil die ganze Situation macht mich kaputt und diese Liebe ist es wahrlich nicht wert. Ich weiss auch genau, dass er sich immer wider melden wird nach einer gewissen Zeit und so tut, als wäre alles bestens und er ohne mich nicht leben kann. Vermutlich nur wegen materiellen Dingen wie Klamotten etc. Ich habe ihn von Anfang an viel zu viel verwöhnt und selber auf vieles verzichtet und für ihn scheint dies normal zu sein. Bin selber schuld und darf jetzt nicht jammern.

Na ja, man kann immer aus Fehlern lernen.

Grüssli Sisi

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208804
11/07/2007 13:49
11/07/2007 13:49
Joined: Feb 2007
Beiträge: 9
Baden-Württemberg
A
Alaya7571 Offline
Junior Mitglied
Alaya7571  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Feb 2007
Beiträge: 9
Baden-Württemberg
Hallo liebe Sisi,

immer wieder liest man fast die gleichen Geschichten, die auch ich erlebt habe.
Ein Mann, der sich so verhält, egal wo er herkommt, meint es bestimmt nicht ehrlich. Ich kann dir nur raten, die Beziehung zu beenden, damit du wieder in Ruhe dein Leben leben kannst.

L. G. Diana

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208871
11/07/2007 18:32
11/07/2007 18:32
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Sisi
Schade, kann man dir keine PMs schicken

Kayla

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208882
11/07/2007 19:49
11/07/2007 19:49
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Am meisten wundert und stört es mich auch das er lieber mit seinen Freunden zusammen ist als mit dir wenn du schonmal da bist.

Das ist nicht normal und auch nicht in Ordnug, seine Freunde sieht er jeden Tag und dich? Warum nimmt er dich nicht wenigstens mit?

Also ich wünsch dir viel Kraft das du da raus kommst und einen besseren findest der dich verdient hat, du gibst zu viel in einer beziehung!

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208902
11/07/2007 21:41
11/07/2007 21:41
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
..Ich hoffe, ich finde die Kraft, aber es tut trotzdem verdammt weh nach fast 4 Jahren, aber es muss sein...

Ja, das stimme ich völlig mit Dir überein. Ich sehe da ebenfalls Parallelen, aufgrund persönlicher Erfahrungen, und bin absolut der Meinung, daß eine schnelle und endgültige Trennung hier die einzig richtige Handlungsweise ist - es sei denn, Du willst Dich auf den steinigen und nicht ungefährlichen Weg der Revanche begeben...

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Frogger] #208903
11/07/2007 21:58
11/07/2007 21:58
Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Gundula Offline
Mitglied
Gundula  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2004
Beiträge: 475
Berlin
Hallo Wolf, Du bist ja wieder da! Habe Dir eine Mail geschickt, hat aber irgendwie nicht geklappt. War schon leicht besorgt und bin froh, daß Du wieder da bist!


Es ist besser, die Dinge zu bereuen die man gemacht hat, als die, die man nicht gemacht hat.
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Gundula] #208904
11/07/2007 22:12
11/07/2007 22:12
Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
A
Andrea/Mourad Offline
Mitglied
Andrea/Mourad  Offline
Mitglied
A

Joined: Oct 2003
Beiträge: 422
Deutschland
Ach du Schreck kann ich da nur sagen. Genauso war es mit meinem EX Freund. Ich habe damals drei Jahre durchgehalten oder ausgehart..........
Warum ich so lange alles ertragen habe, ist mir heute ein Rätzel........
Liebe Sissi, dir wünsche ich ganz viel Kraft und Mut!

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Sisi] #208919
12/07/2007 00:18
12/07/2007 00:18
Joined: Jun 2006
Beiträge: 16
ulzburg
N
nuckel Offline
Junior Mitglied
nuckel  Offline
Junior Mitglied
N

Joined: Jun 2006
Beiträge: 16
ulzburg
ihr habt doch alle selber schuld. im forum wird soviel geschrieben über das thema, aber es gibt so viele mädchen und reifere frauen, die wollen es nicht wahr haben, das außer dem gewissen etwas auch ganz andere sachen gehören. und wenn sie nun mal den falschen erwischt hat, dann geht das gejammere los. nee--nee leute, ihr habt alle selber schuld, mir tut in so einer sache kein mensch leid. ihr könnt nun von mir denken was ihr wollt---ist mir total egal---. wenn ihr ehrlich zu euch selber seid, dann wißt ihr auch das ich recht habe. tschüß.

Last edited by nuckel; 12/07/2007 00:18.
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Andrea/Mourad] #208921
12/07/2007 00:28
12/07/2007 00:28
Joined: Nov 2005
Beiträge: 251
zürich
balneum Offline
Mitglied
balneum  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2005
Beiträge: 251
zürich
sisi, ich wünsche dir einfach ganz viel kraft, für was du dich auch immer entscheidest! ich an deiner stelle würde mir aber gut überlegen, ob du diese beziehung nicht beenden möchtest.
nur in deinem kurzen post hat es ganz viele ansätze, die ich für eine beziehung nicht akzeptieren könnte. egal ob der mann araber oder europäer ist!
es hat vieles mit wertschätzung zu tun, und die ist von seiner seite her def. nicht vorhanden!
liebe grüsse


Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: balneum] #208930
12/07/2007 00:51
12/07/2007 00:51
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Hatte jetzte gerade mal Zeit deine Geschichte zu lesen und sie kommt mir so bekannt vor.

Mein Ex war am Anfang unserer Beziehung auch so lieb und nett...
Doch als er merkte, er hat mich sicher...änderte er sich schlagartig.
Keine Anrufe, keine SMS oder Briefe...
Im Urlaub war ich mehr alleine als mit ihm zusammen...

Für ihn war Kaffee, Karten und Freunde wichtiger als ich...obwohl er mich nicht jeden Tag hatte...sondern nur 1-2 Wochen...

Doch ich kann von Glück sagen das ich los gekommen bin. Durch Freunde die mir zeigten das so eine Beziehung keine wirkliche ist...das es anders laufen kann bzw sollte...

Natürlich liebte er mich in jedem Gespräch was ich versuchte mit ihm zu führen...doch außer worte sah ich nix an ihm was sich änderte...

Ich zog den Schlussstrich...Und ich hoffe du schaffst dies auch...VIEL GLÜCK


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Cheker] #208939
12/07/2007 01:13
12/07/2007 01:13
Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
chipie Offline
Mitglied
chipie  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 934
Deutschland
Wollte dir auch ne PM schicken, aber du willst das ja net...

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: Gundula] #208942
12/07/2007 08:23
12/07/2007 08:23
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Habe Dir eine Mail geschickt...

yupp, habe gerade ein Problem mit dem Mailserver, Du könntest hilfsweise im Moment wolf@qq11.net oder wolf@tninfo.de nehmen. :-)

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: 8SuSu8] #208943
12/07/2007 08:30
12/07/2007 08:30
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
..Natürlich liebte er mich in jedem Gespräch was ich versuchte mit ihm zu führen...doch außer worte sah ich nix an ihm was sich änderte...

ebenso - wenn dies nämlich der Fall ist, dann gebe ich dem keine Chance auf eine Änderung zum besseren mehr. Ich habe es selbst erlebt und auch bei anderen miterlebt, wenn es so läuft, dann führt es in genau 0% aller Fälle zu einem guten Ende, egal, wie kurz oder lange man schon zusammen ist. Hierinsehe ich allerdings auc einen Schlüsselpunkt - man sollte schon so frühzeitig wie möglich erkunden, ob Worte nur Worte sind bzw. allein durch nicht aufwendige (zeitliche/finanzielle) Gesten unterstrichen werden.

Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ?? [Re: nuckel] #208947
12/07/2007 10:43
12/07/2007 10:43
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline OP
Mitglied
Sisi  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Es muss dir auch nicht leid tun, erwarte ich auch nicht. Ich wollte es lediglich von der Seele reden und ich weiss es genau, dass ich viel zu lange Geduld hatte.

Du kannst antworten was du willst, tut mir nicht weh!

Mein Beitrag hilft vielleicht vielen anderen Betroffenen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6