Da ist sie bestimmt auch schon operiert, aber sie sieht auf jedenfall natürlich aus und echt nieldich, aber jetzt?? nee, das geht gar nicht! da sollte man mal fragen was da noch echt ist
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Nancy vor einige Jahren
[Re: CouCou]
#208639 10/07/200710:3210/07/200710:32
Ich kann diese Frau eh nicht leiden ! Für mich sind die meisten arabischen Sängerinnen leider Sch****** ! Aber auf dem Video ist sie echt noch hübsch und ziemlich natürlich, aber jetzt??!!
stimmt jetzt wo ihr das sagt(kader und nancy) haha. also da is schon viel dran gemacht, zu viel. aber auf dem bild ist vieles eigentlich alles retuschiert (sorry kein plan wie man das schreibt ) worden! also ich muss sagen die musik gefällt mir von ihr, aber sie selber... nee da is nix mehr echt dran! hatten wir nich schon mal dieses thema, und noch ein gaaaaaaaaanz "tolles" bild von ihr drin?? also generell find ich sehen viele nasen der arbischen sängerinnen gleich aus, die waren bestimmt alle beim selben chirugen . naja aber gegen die musik von den püppchen hab ich nichts die find ich sogar echt toll muss ich sagen!
Liebe Grüße
Last edited by CouCou; 11/07/200700:47.
#208761 11/07/200701:0311/07/200701:03
Echt krasser Unterschied! Die war wirklich mal hübsch! Gestern war ich mal auf ihrer Homepage, aber schon komisch, dass ihr Alter da nicht steht, oder ? Mein Mann meinte, dass die auch erst Anfang 20 ist, aber das glaube ich einfach nicht ! Die ist doch sicher schon Ende 20, Anfang 30. Ihre Musik mag ich auch nicht unbedingt (bis auf ein paar Ausnahmen)...ich höre lieber die arabischen Sänger, als die Sängerinnen.
Hi majnuna_kbira, hehe wie geil! die sehen sich irgendwie echt ähnlich! das ist mir vorher nie so aufgefallen, aber ne gewissen ähnlichkeit ist da schon!
ich finde auch, dass ihre nase früher viel hübscher war als jetzt. also das hätte nicht sein müssen. ok zähne machen lassen is ok find ich aber alles andere, nee. und auch der mund war damals hübsch, aber jetzt... neeee. naja jedem seins!
liebe grüße
Last edited by CouCou; 11/07/200715:16.
#208862 11/07/200716:5411/07/200716:54
hallo ich war auch geschockt aber sie ist wirklich erst 24jahre alt und ich finde dafür sieht sie auch schon sehr künstlich und alt aus aber naja wer es mag
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News