Sellam, Tunesier ich brauche eure HILFE wer kann mir arabische vidioclibs,bilder,sound etc. auf mein handy schicken meine handynummer ist01747164925 ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir welche schicken könntet.
ich wäre damit etwas vorsichtig du weißt das vieles Geld kostet?
Nicht das du irgend wann alles auf dein handy geschickt bekommst, deine Handy Nummer würde ich so hier nicht öffentlich stehen lassen, nur ein Tip, wenn ich diese raus nehmen soll, sage mir bitte bescheid.
du kannst bei dieser Webseite die Klingeltöne auf deinen PC übertragen und so ins Handy rein verschieben. So kann kein Handy Nummer Mißbrauch vorkommen.
Hallo, er hat die Handy Nummer hier ins Forum gestellt, wenn ich ihn etwas böses möchte dann würde ich ihn schöne 0190 Nummern auf Handy senden und somit können genug damit einen Missbrauch begehen.
Mit modernen Handys ja, was hast du denn für eins? Entweder kannst du die Klingeltöne vom PC per Bluetooth, Infrarot oder USB Kabel übertragen. Es dauert auch nur Sekunden.
habn samsung aber mist, mir fällt die bezeichnung nicht ein- dunkelblau mit Außenbildschrim und kamera hab keinen plan von handy hihi. usbkabel hab ich schonmal keins und bluetooth auch net. infrarot? hm, gute frage
also wenn es blau ist könnte es das e720, e720i oder e730 sein. damit müßte es gehen. schau doch einfach mal in die bedienungsanleitung. ist wirklich nicht schwer die klingeltöne zu übertragen und kostenlos im vergleich zu bestellung bei jamba etc.