|
 |
 |
 |
 |
Re: Das lang ersehnte Wiedersehen
[Re: tunishabibi]
01/08/2007 15:50
01/08/2007 15:50
|
AlishaElain
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
B-W
|
Sei mir nicht böse, aber ich wusste nicht dass es Mädchen gibt, die noch naiver sind, als ich es war.
Ich war auch mit 18 verlobt, grooooße Liebe zu einem tn. Boy.
Das Ende vom Lied 1000e von Euro Schulden, ein kaputtes Herz, 0,000 Vertrauen mehr in Männer, egal welcher Nationalität.
Schulden die ich bis heute (3 Jahre später) immer noch abzahle und auch immer noch mit mir selber kämpfe um endlich meinem Freund zu vertrauen mit dem ich seid 2 Jahre zusammen bin und bei dem ich alles immer hinterfrage.
Ich wünsche dir natürlich dass alles gut geht, aber wenn du es ehrlich wissen willst (willst du nicht, ich weiß Frauen die dir gut zureden magst du lieber) es wird schief gehen und zwar gewaltig.
Mein Post ist nicht böse gemeint, es ist nur realitätsnahe und nicht so realitätsfremd wie manch andere Sachen hier ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: AlishaElain]
01/08/2007 16:08
01/08/2007 16:08
|
Anim88
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
@AlishaElain: Hoppla, was soll das denn?!?  Wieso greifst du Tunishabibi so an? Ehrlich gesagt, ohne DICH angreifen zu wollen, aber diese Art von Kommunikation und Diskusion find ich also das Allerletzte. Ich meine wir wissen alle, dass es schlimme Geschichten gibt, dass viele Frauen auf so unglaubliche Art und Weise betrogen und belogen worden sind. Und es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Es ist ganz bestimmt nicht einfach damit zu leben, aber es gibt dir nicht das Recht alle über den gleichen Kamm zu schären und jege Beziehung die in jugen Jahren beginnt zum Scheitern zu verurteilen. Zugegeben die Geschichte von Tunishabibi ist eine sehr spezielle, ich denke das weiss sie auch. Ich denke aber auch das sie weiss auf was geachtet werden muss, dass man eben vielleicht nicht in die grossen Schuldenfalle tappt ect ect ect... Das gebrochene Herz, davon ist niemand gefeiht. Also bitte... Ich denke auch, dass du deine Meinung hier reinstellen darfst oder sollst, aber ganz bestimmt nicht so...
*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: AlishaElain]
01/08/2007 19:01
01/08/2007 19:01
|
tunishabibi
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Bern (CH)
|
hallo alishaelain leider habe ich deinen beitrag erst jetzt gelesen und kann erst jetzt antworten! also erst mal muss ich dir sagen, dass ich es total daneben finde, wenn du hier ins forum kommst, es nicht mal für nötig hälst dich offiziel vorzustellen und dann gleich mit so einem beitrag beginnst! mabrouk! echt gute leistung! tut mir echt leid wenns bei dir schief gelaufen ist! aber weisst du, ist das ein frund andere zu verurteilen?? sorry, aber wie du das geschrieben hast, da kann ich einfach nur drüber lachen! ach ja und danke dass du mich als naiv bezeichnest, das hat mir so echt noch niemand gesagt! ich bin vielleicht jung, aber nicht blöd! ich weiss sehr wohl, dass es bei vielen nicht klappt und schief geht! es gibt nicht nur schöne geschichten und ich will auch meine geschichte nicht schön reden, aber sie ist nun mal schön! wenn dir das nicht passt, tuts mir leid für dich! ich gehe nicht mit geschlossenen augen durchs leben, habe in den 2 jahren als wir uns nicht gesehen haben viel erlebt! da fällt mir noch was ein zu den schulden, wenn du deinem damaligen freund geld geliehen hast, ist das deine sache... wie sagtest du nochmal? noch naiver als du?  es geht dich zwar überhaupt nichts an, aber ich leihe meinem freund kein geld, er will das gar nicht! und noch was: auf solche wünsche kann ich gerne und ganz gut verzichten, ich kenne inzwischen viele die mir das selbe wünschen wie du, nur ist da der grosse unterschied, dass sie es ernst meinen und ohne hintergedanken! also, ich bin gespannt auf deine weiteren beiträge! tschüss
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|