ich glaub über das khayam wurde hier zuletzt mal geschrieben *überleg* Ich war 4 mal dort und hab es immer sehr sehr gerne gemocht. Das ist allerdings schon einige Jahre her und inzwischen dürfte sich vieles verändert haben. Aber laut einiger Aussagen muss es immer noch sehr schön sein ...
Hallo Sandra Wir fliegen im August. Ich habe einiges über dieses Hotel im http://www.holidaycheck.de gefunden. Die Meinungen über dieses Hotel gehen zwar sehr auseinander. Einer Person dieser Hotelbewerter habe ich geschrieben, sie gab mir Tips und sandte mir ganz tolle Fotos.
Hallo Vic Danke für Dein Tip. Auf dieser Homepage war ich schon und habe sogar schon Fragen in dieses Hotel geschickt und auch schon beantwortert bekommen.
Da hast Du allerdings recht. Letztes waren wir in der Türkei. Für uns stimmte alles. Wir hatten ganz tolle Ferien im Xanthe Resort, doch auch da gab es Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen konnte.
Vielleicht sind wir nicht so kompliziert und schnell mal zufrieden.
das glaub ich inzwischen auch - und ich denke halt, dass man immer das Preis/Leistungs Verhältnis sehen muss - wenn ich nur wenig zahlen will, dann kann ich keinen Luxusurlaub erwarten, aber das tun leider viele...
Liebe Grüsse Tanja
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen... (Walt Disney)