|  | 
 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Das Ende einer "großen Liebe"
 #204367 29/05/2007 14:15
29/05/2007 14:15
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 363
 NRW
Tunesierin
  OP Mitglied
 |  
|  OP Mitglied
 
 Joined:  May 2001
 Beiträge: 363
 NRW
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: Tunesierin]
 #204374 29/05/2007 20:06
29/05/2007 20:06
 |  
| Joined:  Apr 2006 Beiträge: 6,893
 DE: NW
Frogger
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*
 
 Joined:  Apr 2006
 Beiträge: 6,893
 DE: NW
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: DeuTunMama]
 #204379 30/05/2007 08:50
30/05/2007 08:50
 |  
| Joined:  Feb 2007 Beiträge: 115
 bayern
traurig
   Mitglied
 |  
|   Mitglied
 
 Joined:  Feb 2007
 Beiträge: 115
 bayern
 | 
Antwort auf:selten so einen schmarren gelesen
 Ja die Ausgabe der Presse ist es jede Story so schrecklich wie möglich darzustellen, um die Verkaufszahlen zu steigern. Natürlich ist es nicht abzustreiten, dass das ganze unschön und passiert ist, aber der Artikel ist sehr einseitig ohne detaillierte Hintergrundinformationen verfaßt. Aus eigener beruflicher Erfahrung weiß ich, das mit Halbwahrheiten handiert wird. Teilweise auch um Fremdenhass zu schüren. Also vorsicht. Erst einmal Prozess abwarten!
 
 
 
 ER HAT SEINE FRAU UMGEBRACHT
 was hast du da für Zweifel!!
 war es vieleicht SELBSTMORD
    |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: CouCou]
 #204380 30/05/2007 08:53
30/05/2007 08:53
 |  
| Joined:  Feb 2007 Beiträge: 115
 bayern
traurig
   Mitglied
 |  
|   Mitglied
 
 Joined:  Feb 2007
 Beiträge: 115
 bayern
 | 
Antwort auf:
 Hallo,
 wo kann ich den artikel finden?
 Erster link kommt bei mir irgnedwas mit dem weterr und 2. link kommt error.
 Könnte mir bitte einer weiterhelfen??
 
 Liebe grüße
 
 
 
    war gestern in der TZ sein spruch SIE HAT ES VERDIENT erschüttert mich am meisten
 
  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: Tanit]
 #204386 30/05/2007 13:30
30/05/2007 13:30
 |  
| Joined:  Jun 2005 Beiträge: 2,517
 Berlin
CouCou
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*
 
 Joined:  Jun 2005
 Beiträge: 2,517
 Berlin
 | 
Hallo ihr lieben, ich danke euch!!!! Boah ich bin auch geschockt und da kann noch soviel dazuerfunden sein, wie viele vor mir schon gesagt haben... die FRAU IST TOT!!! egal aus welchem grund es der mann getan hat.   Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube das würden viele Männer machen!    weil gerade bei den muslimschen männern steht ehre und stolz vor allem anderen(klar auch nicht bei jedem). ich kenne einen ägypter, er lebt hier, aber seine gesamt familie in ägypten(inkl frau und 3 kindern). er macht hier alle frauen an egal, ob dick, dünn, hübsch, häßlich. das ist ihm alles vollkommen egal. ich meinte zu ihm, sag mal du machst hier jeden tag andere weiber an, dann dürfte doch deine frau das theoretisch auch alles. er ist vollkommen ausgetickt und meinte, spinnst du, ich würde sie umbringen      jetzt weiß ich nicht genau, ob er das wirklich so gemeint hat oder ob das einfach nur bla bla war. aber ich glaube bei muslimischen männern geht das ganz schnell das die mal austicken und das nicht wenig und ohne grenzen   nicht das ihr jetzt denkt, ich befürworte das.. nein um himmels willen, all diese männer sollen die gerechte strafe bekommen. wollte euch nur sagen, dass das sicher und leider kein einzelfall ist!   Liebe Grüße  
Last edited by CouCou; 30/05/2007 13:31.
 
 Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: kruemel1402]
 #204388 30/05/2007 15:00
30/05/2007 15:00
 |  
| Joined:  Feb 2005 Beiträge: 2,793
 CH
chamla
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*
 
 Joined:  Feb 2005
 Beiträge: 2,793
 CH
 | 
ich glaube es ist anders gemeint als du es aufgefasst hast..  arabische männer haben da eine sehr dünne haut, wenn es um die ehre, den stolz geht. ich denke die bereitschaft zu einer tat wie dieser (die ein europäer eben so gar nicht nachvollziehen kann) (ich überigens auch überhaupt nicht), ist grösser. das soll heissen, wenn sowas geschieht ist ein araber dermassen aus dem häuschen und kann schon mal durchknallen, ein eurpäer in der gleichen situation würde warscheinlich einfach konsequent die beziehung beenden, böse sms schreiben oder sonst was. (ausnahmen gibts natürlich immer). andere länder, andere kultur, andere moral und moral-vorstellungen, andere bräuche. lg   
 Wir können den Wind nicht ändern,
 aber die Segel anders setzen.
 Aristoteles
 
 Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
 
 FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Das Ende einer "großen Liebe"
[Re: chamla]
 #204389 30/05/2007 15:33
30/05/2007 15:33
 |  
| Joined:  Feb 2007 Beiträge: 115
 bayern
traurig
   Mitglied
 |  
|   Mitglied
 
 Joined:  Feb 2007
 Beiträge: 115
 bayern
 | 
Antwort auf:andere bräuche.
 ich glaube es ist anders gemeint als du es aufgefasst hast..
 arabische männer haben da eine sehr dünne haut, wenn es um die ehre, den stolz geht.
 ich denke die bereitschaft zu einer tat wie dieser (die ein europäer eben so gar nicht nachvollziehen kann) (ich überigens auch überhaupt nicht), ist grösser.
 
 das soll heissen, wenn sowas geschieht ist ein araber dermassen aus dem häuschen und kann schon mal durchknallen, ein eurpäer in der gleichen situation würde warscheinlich einfach konsequent die beziehung beenden, böse sms schreiben oder sonst was. (ausnahmen gibts natürlich immer).
 
 
 andere länder, andere kultur, andere moral und moral-vorstellungen,
 lg
   
 
 
 
 ha ha ha andere bräuche einfach Frau UMBRINGEN
    |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 
 |