Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,294 Magic Life Club
1,255,442 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
rausgehen?! #204215
27/05/2007 03:00
27/05/2007 03:00
deutschland
taly78 Offline OP
Junior Mitglied
taly78  Offline OP
Junior Mitglied

deutschland
hallo,
ich hab ganz bestimmt nicht viel erfahrung mit tunesiern. bin frisch verheiratet. und habe im moment öfters das thema rausgehen als "leichtes" streitthema" wenn man es so nennen kann... hab echt normalerweise nicht das problem dass mein mann nichts ohne mich machen darf, aber es stört mich schon wenn er es so sieht als wenn es normal für einen mann ist aber nicht für eine frau. es geht jetzt um am wochenende allein mit seinen freunden rauszugehen...
er möchte es nicht von mir aber erwartet gleichzeitig dass ich es für seine seite akzeptiere...
dabei muss ich noch ebend loswerden dass ich bereits eine tochter aus vorheriger ehe habe und deswegen auch nicht so flexibel bin mit dem thema weggehen.
erst war es so das er ganz und gar nicht wollte das ich mit meinen freunden rausgehe, mitlerweile durch viele gespräche hat er es akzeptiert und "erlaubt" mir auch rauszugehen mit dem wissen dass ich sowieso nicht kann wegen meinem kind..
ist es normal das ein mann mehr rausgehen kann als eine frau?
würd mich echt interresieren was ihr so für erfahrungen gemacht habt, sorry wenn es das thema schon mal gab. hab versucht nachzuforschen und es die letzten sechs monate nicht gefunden...

lg taly

...die liebe ist ein ich, das ein du sucht um ein wir zu werden...
Re: rausgehen?! [Re: taly78] #204216
27/05/2007 06:31
27/05/2007 06:31
Deutschland
Amelie1 Offline
Junior Mitglied
Amelie1  Offline
Junior Mitglied

Deutschland
Hallo Thaly,

grundsätzlich habe ich auch oft beobachtet, dass ungern gesehen wird, wenn Frauen allein losgehen..aber auch andersrum, Frauen werden zu kleinen Hexen, wenn der Mann allein losgeht!

Hier in Deutschland hat mein Mann nichts dagegen,wenn ich allein unterwegs bin- in Tunesien allerdings sah er es nicht so gern (und dennoch habe ich es getan )..

Das Einzige,wo es Probleme gibt, wenn ich zum Vater meiner Tochter aus einer anderen Beziehung Kontakt habe. Die Verbindung ist schon fast 10 Jahre über den Berg und ich bin froh, dass der Kontakt zu ihm im Sinne unserer Tochter gut ist..aber mein Mann sieht da absolut rot!

Du hast ja auch ein Kind mit in die Ehe gebracht- wie geht dein/ euer Mann mit diesem Thema um?

Einen schönen Sonntag für alle,

Amelie

Re: rausgehen?! [Re: taly78] #204217
27/05/2007 11:06
27/05/2007 11:06
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

NRW
Die Ausgangsituation ist für einen Tunesier meist genau so wie du sie beschreibst. Er darf gehen wann und mit wem wohin er will und du musst erst um Erlaubnis bitten und im Grunde darfst du aber eh nicht alleine weg und schon gar nicht mit männlichen Freunden.
Das Thema hatten wir auch ganz am Anfang, hab ihm klipp und klar gesagt wie es hier läuft und das ich ihm gern sage wohin ich mit wem gehe, aber das ich definitiv gehe es sei denn es spricht etwas anderes dagegen als die Sache an sich.

Hätte ich mir also nicht verbieten lassen, und er hat es dann aber auch schnell eingesehen, das er sich hier in Deutschland nicht mehr Rechte herausnehmen darf als ich als Frau.
Da bin ich ganz froh das er bereit ist auch auf mich und meine Bedürfnisse ein zu gehen.

Sei nur nicht zu schüchtern, sondern forder deine Rechte ruhig ein, dein Mann muss auch erst dazu lernen, das es hier ein bisschen anders ist als bei ihm zu Hause.

Re: rausgehen?! [Re: CandelaNeu] #204218
27/05/2007 12:23
27/05/2007 12:23
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Berlin
Hi Thaly,
also ich bin nicht verheiratet, aber habe nen arabischen freund!
Ich dachte schon er ist nur so, aber es gibt noch gleichgesinnte
man muss dazu sagen ich bin 19 und da geht man ja schon mal in die disco usw, mein freund mag aber keine disco. so wenn ich ihm sage ich geh mit freunden weg. 1. spruch von ihm: Sind da auch Jungs mit bei? 2. Spruch: Wo geht ihr hin und wann kommst du wieder? wenn ich dann sage ja da sind auch jungs mit bei und wir gehen z.B ins kino oder in ne bar(was ja wirklich nicht schlimm ist), dann sagt er meist nein oder erlaubt es, ist aber vollkommen stinkig danach! ich sage mal gut, wie sehe es andersrum aus, wenn er es machen würde, sich mit freunden treffen wo auch mädels mit bei sind, da kann ich auch schon mal ausflippen und das macht er auch nicht. wenn er weggeht geht er nur mit kumpels in ne shishabar oder so und das ist auch echt selten, weil er meist mit seinem job als chef eines festsaals und sänger auf partys, hochzeiten und verlobungen zu tun hat. aber das kotzt mich dann schon an, wenn er dann sagt ne darfst du nicht oder so(ich geh dann meist auch, ohne das er es weiß, ist natürlich [***]e, aber wenn er son zeck meck darum macht). außer er sagt zu mir: "Ach Schatz... willst du wirklich mit deinen leuten ins Kino? Lass uns doch nächste woche mal ins kino und danach noch in ne bar gehen!" Dann verzichte ich gern drauf, mit freunden wegzugehen! Aber sonst bekomm ich schon oft nen hals!
andererseits versteh ich ihn auch wieder, weil es macht nen schlechten ruf.. ist zwar vollkommener blödsinn, weil mit männlichen freunden weggehen heißt ja nicht gleich in die kiste mit denen oder so zu gehen, aber das sehen die arabischen leute wohl etwas anders. mein freund sagt mir immer, stell mal vor dich sieht nen freund von mir wie du mit jungs unterwegs bist, das gibt dir nen schlechten ruf und alle sagen... guck mal was der für ne freundin hat, die geht mit anderen männern weg! kann ich auch wieder nen bissl verstehen! aber naja ist wie gesagt oft ganz schön anstrengend!
Obwohl mein freund auch oft rumzickt wenn es nur darum geht nen abend mit nur weiblichen freunden wegzugehen, weil da könnte man ja auch wieder typen kennenlernen. aber wenn ich ihm dann erkläre das immer 2 leute zum kennenlernen gehören dann schaltet er auf stur! aber das steckt glaube im arabischen blut

Liebe Grüße und hoffentlich baldiges weggehen!!

Last edited by CouCou; 27/05/2007 12:40.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: rausgehen?! [Re: CouCou] #204219
27/05/2007 12:30
27/05/2007 12:30
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Deutschland
Antwort auf:

außer er sagt zu mir: "Ach Schatz... willst du wirklich mit deinen leuten ins Kino? Lass uns doch nächste woche mal ins kino und danach noch in ne bar gehen!" Dann verzichte ich gern drauf, mit freunden wegzugehen!

Ist er in Deutschland?

Re: rausgehen?! [Re: CapeCoral] #204220
27/05/2007 12:41
27/05/2007 12:41
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Berlin
jetzt biste bestimmmt richtig verwirrt, was??
Ja er ist in deutschland...
PN für dich

Last edited by CouCou; 27/05/2007 12:44.

Re: rausgehen?! [Re: taly78] #204221
27/05/2007 14:15
27/05/2007 14:15
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Köln / Sousse
Mein verlobter ist noch nicht in Deutschland, deswegen kann ich ehr was zu der Situation in Tunesien sagen.
Er ist ab und an mal mit freunden weggegangen, allerdings selten, in 2 Monaten 3 mal, was für mich auch vollkommen Okay war. Das einzige was mich tierisch nervt, ist die Tatsache mit der "Zeit". Er sagt er kommt in spätestens einer Stunde wieder und erscheint dann nach 4 Stunden. Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Ich persönlich "darf" am Tag hin gehen wo ich will. Was allerdings oft daran scheiterte, WOHIN sollte ich alleine gehen? Ins Cafe? spazieren? Das war mir dann auch zu blöd. Also waren die meisten Wege die ich alleine gemacht habe, eben einkaufen und kleinere besorgungen. Aber rausgehen darf ich wann und wohin ich will. Abends allerdings nicht. Das möchte er nicht und das akzeptiere ich. Ist auch okay für mich, denn wie gesagt, wohin sollte ich abends alleine in Tunesien gehen?

LG, Vanessa

- Nicht das Beginnen wird belohnt,
sondern einzig und allein das Durchhalten -
Re: rausgehen?! [Re: Nessa] #204222
27/05/2007 14:25
27/05/2007 14:25
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Berlin
Hi Nessa,
das mit der "pünktlichkeit" kenn ich auch! Schatz ich bin um 11 wieder da ja und dann wird mal schnell 1,2 oder 3 uhr daraus

Hoffe es bleibt so, das er dir alles oder vieles weiterhin erlaubt!

Liebe Grüße

Re: rausgehen?! [Re: Nessa] #204223
27/05/2007 15:56
27/05/2007 15:56
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Frankenland
verstehe ich das richtig? er geht alleine weg während du zu besuch bei ihm in tunesien bist?

Re: rausgehen?! [Re: taly78] #204224
27/05/2007 16:31
27/05/2007 16:31
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Hallo !
Warum um alles in der Welt läßt du dir das gefallen ???
Ich kenne die Situation nur all zu gut !!!
Er geht aus und kommt nach Hause wann er will !!!
Du könntest ja im Grunde gehen, tust es aber nicht weil die die Verantwortung für dein Kind ernst nimmst. Das wird nicht besser, nein es wird nur schlimmer !!
Was meinst du, was er treibt wenn er alleine Aus ist ????
Meinst du einer seiner Kollegen würde die jemals erzählen was da so läuft ?? Niemals !!!
Wie gut das ich diese Situation, sprich diesen Mann endlich los geworden bin und mich nicht mehr mit so einem Mist rumschlagen muss. Wie blöd muss man sein ?
Sorry,
Habibti1001

Re: rausgehen?! [Re: LOE060901] #204225
27/05/2007 17:06
27/05/2007 17:06
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Hallo taly78

Meiner Meinung nach ist das typisch Tunesisch und typisch für allg. Moslems. Für sie ist das normal. Das selbe betrifft die Jungfräulichkeit. Eine Frau sollte als Jungfrau in die Ehe gehen (sonst gilt sie als schlecht, Ruf kaputt...), aber die Männer dürfen ruhig vorher ausprobieren...
Hast du die Themen "Veränderung nach Hochzeit" und "zum nachdenken" auch schon gelesen..? Wäre vielleicht noch interessant.

@ Amelie1
Wie reagiert denn dein Mann, wenn du in TN trotzdem alleine raus gehst?

Bei einigen ist es wahrscheinlich das Ansehen oder die Kontrolle welche verloren geht, andere wollen dass der Frau nichts passiert. Kann ich also verstehen.

Liebe Grüsse
Pina

Re: rausgehen?! [Re: dreamfighter] #204226
27/05/2007 18:46
27/05/2007 18:46
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Köln / Sousse
Antwort auf:

verstehe ich das richtig? er geht alleine weg während du zu besuch bei ihm in tunesien bist?

Ja, und dafür war ich sehr froh. Ich war 2 Monate bei ihm und wir waren tagtäglich 24 Stunden am Stück zusammen.
Er war in diesen 2 Monaten 3 mal alleine weg am Tag. Und ganz ehrlich, diese 3 Nachmittage waren für uns beide wichtig.

Wäre er jetzt arbeiten gegangen und dann abends noch weggegangen, wäre das etwas anderes, aber wir waren wirklich jeden Tag 24 Stunden zusammen und das über 2 Monate! Für mich also vollkommen Okay wenn er sich mal alleine einen Friseur besuch oder ein treffen mit einem Kumpel gönnt.

LG, Vanessa

Re: rausgehen?! [Re: Nessa] #204227
27/05/2007 23:08
27/05/2007 23:08
münster
midouna Offline
Mitglied
midouna  Offline
Mitglied

münster
Hiiiiilfe...!!! ein ehemann ist doch ein partner,mit mir auf einer stufe,sozusagen. er kann also weder verbieten noch erlauben!!! warum um alles in der welt redet ihr denn vor der hochzeit nicht über so was !?! oft habe ich den eindruck es wird viel zu schnell,bzw, ohne den anderen wirklich zu kennen,geheiratet... das ist nicht böse gemeint... aber frau heiratet doch einen mann,nicht einen - herrn und meister-

midoun
Re: rausgehen?! [Re: midouna] #204228
27/05/2007 23:35
27/05/2007 23:35
zürich
balneum Offline
Mitglied
balneum  Offline
Mitglied

zürich
es kann aber auch ein "böses" erwachen nach der hochzeit sein. dass der freund einem noch erlaubt in den ausgang zu gehen und sobald du seine frau bist, will er es nicht mehr!! da nützt alles darüber sprechen vor der ehe nichts

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
Re: rausgehen?! [Re: midouna] #204229
28/05/2007 00:05
28/05/2007 00:05
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Köln / Sousse
Antwort auf:

Hiiiiilfe...!!! ein ehemann ist doch ein partner,mit mir auf einer stufe,sozusagen. er kann also weder verbieten noch erlauben!!! warum um alles in der welt redet ihr denn vor der hochzeit nicht über so was !?! oft habe ich den eindruck es wird viel zu schnell,bzw, ohne den anderen wirklich zu kennen,geheiratet... das ist nicht böse gemeint... aber frau heiratet doch einen mann,nicht einen - herrn und meister-

Warum sprichst du mich damit an???

LG, Vanessa

Re: rausgehen?! [Re: Nessa] #204230
28/05/2007 01:54
28/05/2007 01:54
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Berlin
@nessa: das war denke ich auf die allgemeinheit bestimmt... nur sie hat einfach bei dir auf antworten geklickt, weil du ja die letzte warst die vor ihr geschrieben hat!!!

@midouna: Ja da hast du schon recht! aber wie balneum schon meinte oft kommt es erst nach der ehe! Gut bei mir ist es schon davor, aber ich denke ne beziehung ist ein ständiges geben und nehmen, da verzichtet man schon mal auf viele sachen. und ich möche nicht unbedingt weggehen wenn meint freund es total [***]e findet, weil dann ein streit vorprogrammiert ist! genauso siehts aber andersrum auch aus!!

Liebe grüße an alle

Re: rausgehen?! [Re: CouCou] #204231
28/05/2007 02:13
28/05/2007 02:13
Köln / Sousse
Nessa Offline
Mitglied
Nessa  Offline
Mitglied

Köln / Sousse
Antwort auf:

ich sage mal gut, wie sehe es andersrum aus, wenn er es machen würde, sich mit freunden treffen wo auch mädels mit bei sind, da kann ich auch schon mal ausflippen und das macht er auch nicht.

Das stimmt.
Als ich letztens 2 Monate bei ihm war, kam oft sein bester freund abends zu uns und wir schauten Tv oder spielten Karten. Ich verstehe mich total gut mit ihm und an einem abend haben wir viel rumgealbert, gelacht, scherze gemacht und ich hatte meinen freund "wenig beachtet".
Hinterher war er sauer. Konnte ich absolut nicht verstehen, ist doch nur sein freund...
Dann hat er allerdings gesagt "Stell dir mal vor, ich hätte genau das selbe heute mit seiner freundin gemacht und dich nicht beachtet den ganzen abend" ... Und da hat er recht! Ich wäre auch stinksauer und eifersüchtig gewesen.

Man muss die situation also wirklich immer von beiden Seiten sehen. Genauso ist es mit dem weggehen. Ich will auch nicht das er mit irgendeiner Frau im Cafe sitzt oder abends alleine in die Disco geht. Also gilt für mich genau das selbe und ich muss verstehen, das er es auch nicht will. Das hat nichts mit verbieten zu tun. Ich finde der Partner sollte da einfach rücktsicht nehmen.

Was aber nicht heißt, das jeder "Ausgang" oder jede "Unternehmung" erbettelt werden muss. Da kommt dann eben das Vertrauen mit ins Spiel. Ich bin auch 2 mal alleine nach PeK gefahren weil ich was kaufen wollte als mein freund zuhause TV schaute. Warum auch nicht?`Es heißt doch nicht, das es uns nur noch im Doppelpack geben muss.

LG, Vanessa

Re: rausgehen?! [Re: midouna] #204232
28/05/2007 08:58
28/05/2007 08:58
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Antwort auf:

Damit hast du völlig recht ! Im Prinzip geht es hier nicht um Erlauben und Verbieten. Aber somit steht man noch lange nicht auf gleicher Stufe. Auf welche Stufe stellt er sich wenn, er wie ein tollwütiger Teenager unbediengt mit seinen Kumpels in die Discos rennen muß und das am besten bis die Sonne aufgeht und bitte nicht ohne total betrunken zu sein. Das ist das Verhalten von dummen Jungs. Wie soll Frau denn damit umgehen ??? Verbieten geht ja nicht !
Und wenn ich das höre, vor der Hochzeit klären !!! Ja, was denkst du dir denn. So ein Spruch ist echt total daneben. Natürlich klärt man sowas vor der Hochzeit !!!! Da macht er aber noch den Prinz !!! King Kong kommt erst nach und nach hervor !!! Genau das ist es doch was hier keiner begreifen will !!!

Re: rausgehen?! [Re: LOE060901] #204233
28/05/2007 09:05
28/05/2007 09:05
Arnsberg
Mondkreis Offline
Mitglied
Mondkreis  Offline
Mitglied

Arnsberg
Super Antworten Habibti, ich kann mich dem nur anschließen.

Re: rausgehen?! [Re: Mondkreis] #204234
28/05/2007 10:54
28/05/2007 10:54
zürich
balneum Offline
Mitglied
balneum  Offline
Mitglied

zürich
habibti, wie soll man das auch verstehen können? oder gar in erwägung ziehen, dass es so kommt? haben doch die wenigsten genau dies schon erlebt... wie du sagst, der prinz kann sich so schnell in den king-kong verpuppen...und was machen wir? gute mine zum schlechten spiel? unseren king-kong nicht in rage versetzen, also besser mal nichts sagen und nach seiner pfeiffe tanzen? das muss schlussendlich jede für sich in seiner beziehung alleine entscheiden...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst
Re: rausgehen?! [Re: LOE060901] #204235
28/05/2007 11:29
28/05/2007 11:29
region stuttgart
C
chadisha Offline
Mitglied
chadisha  Offline
Mitglied
C

region stuttgart
Antwort auf:

Antwort auf:

Damit hast du völlig recht ! Im Prinzip geht es hier nicht um Erlauben und Verbieten. Aber somit steht man noch lange nicht auf gleicher Stufe. Auf welche Stufe stellt er sich wenn, er wie ein tollwütiger Teenager unbediengt mit seinen Kumpels in die Discos rennen muß und das am besten bis die Sonne aufgeht und bitte nicht ohne total betrunken zu sein. Das ist das Verhalten von dummen Jungs. Wie soll Frau denn damit umgehen ??? Verbieten geht ja nicht !
Und wenn ich das höre, vor der Hochzeit klären !!! Ja, was denkst du dir denn. So ein Spruch ist echt total daneben. Natürlich klärt man sowas vor der Hochzeit !!!! Da macht er aber noch den Prinz !!! King Kong kommt erst nach und nach hervor !!! Genau das ist es doch was hier keiner begreifen will !!!

ich kann es nicht begreifen, weil bei mir die Erfahrung von fast 34 Ehejahren dagegen steht.
Ich hatte auch in Tunesien mit meinem Mann nie das Problem. Seine Cafe-Haus-Besuche hat er meistens zusammen mit mir gemacht, selten allein (wenn ich keine Lust hatte). Als wir jung waren nahm er in die Disco einen Freund mit, der mit mir tanzte, da er es selbst nicht gerne macht.
Öfter war ich auch ohne meinen Mann in Tunesien und wenn wir Lust hatten (meine Schwägerinnen u. meine Kinder) sind wir mit dem Bus oder dem Taxi zum Strand gefahren oder abends nach Sidi Bou Said. Ein Schwager hat dann mal seine Schwester deshalb gestreßt, als mein Mann (er ist der älteste Sohn) das dann erfuhr wars aber schnell erledigt.

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)
Re: rausgehen?! [Re: chadisha] #204236
28/05/2007 12:08
28/05/2007 12:08
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
Ich denke, da hast du eher eine Ausnahme als Mann, Chadisha
Ihr sprecht mir alle sehr aus dem Herzen. Im ersten Jahr unserer Ehe hatte wir genau dieses Problem. Natürlich war es nicht so extrem, dass er mehr mit Freunden als mit mir unternommen hat. Wir haben uns dann viel darüber unterhalten. Ein arabischer Mann sieht eine Beziehung/Ehe ganz anders als eine europäische Frau! In Tunesien gehen die Männer ins Cafe Karten spielen und die Frauen sitzen zuhause mit den Kindern und anderen weiblichen Familienmitgliedern. Man wird eine Mutter, Ehefrau, Schwester usw. eher nicht in einem Cafe antreffen.
In Tunesien war das ganz anders. Wir haben alles zusammen gemacht. Deshalb finde ich auch nicht, dass man das vor der Ehe klären kann. Den da ist die Situation auch noch ganz anders.
Seitdem wir das geklärt haben, ist das bei uns kaum mehr ein Problem. Wenn er einen Abend mit seinen Freunden weg war, unternehmen wir am nächsten Tag etwas zusammen. Ich finde es auch wichtig, dass jeder seinen Freiraum hat, andere Leute sieht, sich mit anderen Leuten unterhält.
Mein Mann hat noch nie erwähnt, dass er nicht möchte, dass ich alleine weggehe. Das wäre ja noch schöner!

Viele Grüße

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: rausgehen?! [Re: chadisha] #204237
28/05/2007 12:32
28/05/2007 12:32
hessen
H
hachi50 Offline
Mitglied
hachi50  Offline
Mitglied
H

hessen
hallo chadisha, ich kann es auch nicht verstehen. bin zwar erst 16 jahre verheiratet aber diese probleme die ich hier lese hatte ich noch nicht. ich muß gestehen ich hätte es mir auch nicht gefallen lassen. meine eigene persönlichkeit würde ich für NIEMAND auf der welt aufgeben.dies muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.wir haben achtung und vertrauen voreinander und das ist für uns beide eine selbsverständlichkeit. einen schönen pfingstsonntag euch allen

es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: rausgehen?! [Re: balneum] #204238
28/05/2007 12:42
28/05/2007 12:42
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
@ Balneum: .....oder ihn vor die Tür setzten !

Re: rausgehen?! [Re: LOE060901] #204239
28/05/2007 20:14
28/05/2007 20:14
münster
midouna Offline
Mitglied
midouna  Offline
Mitglied

münster
danke chadisha,danke hachi 50... die dauer eurer ehen gibt euch recht...@all... leute,ich bin bestimmt nicht weltfremd und weiß das es das araber-macho-männlein gibt,aber so was zeichnet sich doch scon vorher ab... sowas muß doch dann nicht gleich geheiratet werden... und wenn frau das absolute pech hatte sich in so einen exzellenten schauspieler zu verlieben,der sich wirklich erst nach der hochzeit als a... entpuppt,jeder maurer hat ein loch in der wand gelassen,der soll es doch in hollywood versuchen...

midoun
Seite 1 von 4 1 2 3 4