|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Reiseleitung Tunesien
[Re: DaNila]
 #202822 18/05/2007 13:53
18/05/2007 13:53
 |  
| Joined:  Jul 2003 Beiträge: 3,522
 Deutschland
CapeCoral
   Mitglied*
 |  
|   Mitglied*

Deutschland
 | 
Hallo DaNila, wie geht es dir?    Wenn Du die Sicherheit haben möchtest in Tunesien arbeiten zu können, solltest Du Dich bei den Agenturen dort bewerben wie z.B. Hannibal Tours, Tunisie Voyages... das Gehalt ist dann natürlich nicht mit dem deutschen zu vergleichen. Wenn Du Dich über einen deutschen Reiseveranstalter bewirbst, kann es passieren, dass Du jederzeit aus dem Zielgebiet in ein anderes geschickt wirst, außerdem wärst Du dann über die Schweiz versichert, was auch nur ca. 2 Saison so sein wird, da dann wieder das örtliche Recht hinzukommt und es dann zu einem tunesischen Vertrag kommen kann... Es ist leider nicht ganz so einfach wie man es sich denkt. Viele Grüße Miri    |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Reiseleitung Tunesien
[Re: CapeCoral]
 #202824 18/05/2007 17:48
18/05/2007 17:48
 |  
| Joined:  Aug 2004 Beiträge: 484
 Hamburg, naja inner Nähe davo... 
DaNila
  OP Mitglied
 |  
|  OP Mitglied

Hamburg, naja inner Nähe davo...
 | 
Hey, vielen lieben Dank für deine Antwort.Nee klar, einfach wird es ganz ganz sicher nicht. Darüber bin ich mir wohl bewusst. Aber ich habe halt gesagt, dass ich nicht gehe, bevor nicht alles in trockenen Tüchern ist und bis ich meine Ausbildung beendet habe, ist ja noch n bissl Zeit. Aber ich wollte mich schonmal generell informieren.

Ja genau, WIE muss ich mich denn da bewerben?! Habe halt nicht viele Vorkenntnisse. Vielleicht hilft es, dass ich arabisch spreche (lesen und schreiben nicht soooo gut) und dass ich n paar Monate in einem Reisebüro gearbeitet habe. Mal schauen...

LG Dani

Think twice before you handle. Make love, no war!!!    |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
 |