|
 |
 |
 |
 |
Re: Wo finde ich jemanden der die Hochzeit filmt ?
[Re: FINNI]
13/05/2007 16:05
13/05/2007 16:05
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Huhu Iris  Mir geht`s gut, danke! Hoffe bei euch ist auch alles klar. Bin zur Hochzeit von M.`s Schwester eingeladen. Wollte eigentlich im Sommer nicht wieder aufs Festland gehen, aber so eine ganz traditionelle Hochzeit zwischen 2 Tunesischen Menschen würde mir schon gefallen und es sind noch 2 andere Gründe dazugekommen. Flug ist aber noch nicht gebucht. Dein Mann wird wahrscheinlich auch anwesend sein?! Bist du am 22.7 auch dort? Liebe Grüsse Pina Hey Nessa Ok, werde ich mal machen. Schade dass es nicht zur selben Zeit ist ;-) Über die Preise etc. weiss ich nichts, da ich ja selber nicht verheiratet bin und sowas noch nie gesucht habe. Aber nachfragen kostet ja nichts. Vielleicht erfährt ihr in einem Fotogeschäft mehr. Die Angaben von Vic klingen aber gut. Bei uns wäre sowas viel teurer. Viele Grüsse und schönen Sonntag noch Pina Hey Finni Ja das wäre dann in Sousse - eben wegen der Hochzeit. Oh das wäre natürlich supi, wenn wir uns dann wieder treffen könnten. Wenns definitiv ist und ich weiss wo wir wohnen, werde ich es dir mitteilen. Habe dir noch eine Antwort-PN geschickt. Schönes Restweekend noch, LG Pina 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|