|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie war das für euch??
[Re: Lupia]
07/05/2007 22:29
07/05/2007 22:29
|
Nessa
Mitglied
|
Mitglied
Köln / Sousse
|
Ich habe im Feb. zum ersten mal mit meinem freund für 2 Monate zusammen gewohnt. Anfangs war es schon ungewohnt. Wir waren beide ehr zurückhaltend. Das erste gemeinsame essen, das erste gemeinsame aufstehen, alles war neu. Aber nach etwa einer Woche war es einfach wunderbar und sehr gelassen und natürlich. Wir hatten super viel Spaß, er hat gekocht, geputzt, gewaschen, wir waren zusammen einkaufen, habe TV geschaut, alles mögliche - Es war wir ein richtiges zusammen leben und wunderschön. Ich habe die Zeit sehr genoßen.
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Nessa]
08/05/2007 07:27
08/05/2007 07:27
|
CandelaNeu
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Wir haben auch am Anfang immer in seiner Familie gewohnt, später mal als er mich vom Flughafen abgeholt hat waren wir knapp 2 Tage in einem Appartment, da hat er sich echt ein Bein ausgerissen, damit ich zufrieden bin mit Schlafplatz, essen und trinken  Und kurz vor unserer Hochzeit hab ich nochmal in Tunis auf seiner Arbeit in seinem Appartment gelebt, was er sich mit seinem älteren Bruder und zwei anderen Arbeitern geteilt hat. So hatten wir im grunde nur ein Zimmer und den Rest geteilt. War für mich ein bisschen blöd, weil er von 7-16 Uhr meist nicht da war und ich mich alleine auch nicht so weit weg getraut habe. Aber nach Feierabend sind wir immer Cafe trinken oder spazieren gegangen, haben Freunde besucht etc. Gekocht hatte ich einmal, und sonst immer eine Putzfrau. Meine Wäsche hab ich versucht mit Hand selbst zu waschen, echte Maloche! Aber ansonsten war es super schön, haben uns Filme ausgeliehen oder Musik gehört und ganz viel geredet, war eine sehr wichtige Zeit für mich in der wir uns klar geworden sind das wir auch wirklich heiraten wollen  Und sich nach 4 Wochen wieder zu trennen ist irgendwie noch schlimmer als nur nach 2 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lupia]
08/05/2007 08:08
08/05/2007 08:08
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
in tunesien immer sehr sehr schön, haben in unserem studio gewohnt (klein aber herzig) mit küche und kleinem bad, haben neu gestrichen, aufgeräumt und vieles neue angeschaft. war zwar immer recht eng aber hatten nie probleme damit. hier ist es dann schon anders.. da war es ferien, easy, kein stress...etc und hier ist es aber schon viel anstrengender, haushalt (und es soll ja schon einigermassen so sein, wie ich es will), voll berufstätig, schule etc.. aber auch das geht.. darf sich einfach nicht aufregen.. immer schön die nerven behalten und über ganz vieles hinwegsehen. 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|