|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Respekt
[Re: chipie]
28/04/2007 09:46
28/04/2007 09:46
|
LOE090716
OP
geloescht!
|
OP
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Könnte ich so auch nicht unterschreiben, denn bei gewissen Meinungen gibt es von mir keinen Respekt jeglicher Art und schon gar nicht mit Achtung. So z.B. rechtsextreme, antisemitische Ansichten o.ä.
den Ansatzpunkt finde ich echt gut! Wo fängt Respekt an und wo hört er auf??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Respekt
[Re: tunishabibi]
29/04/2007 18:53
29/04/2007 18:53
|
kat4abd
Mitglied
|
Mitglied
Österreich
|
Was für ein tolles Thema, danke Angel! Nach allem, was ich gerade dieses Wochenende hier so gelesen, passt es ganz hervorragend hier ins Forum.  Das ist zumindest das, woran ich als allererstes gedacht habe! Vielleicht können wir uns ja alle wieder mal ein wenig bei der Nase nehmen... Bitteschön! Soweit ich gelesen habe, sind sich die meisten ja einig, dass man sich gegenseitig respektvoll begegnen soll! Ich finde das ganz wichtig! Die Frage, was alles wirklich Respekt verdient, ist eine gute! Siehe Beispiel Rechtsradikalismus weiter oben. Ich für mich kann nur sagen, das kann ich nicht mal tolerieren! Sicher ergibt sich dazu noch eine gute Diskussion. Aber was mir zum Thema Respekt sehr unter den Nägeln brennt, ist eine aktuelle Frage meinerseits: Mein Freund meinte mal, dass ich ihn manchmal nicht respektiere. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, persönlich mit ihm darüber zu sprechen. Deswegen meine Frage an euch: Welche Grenzen kann es wohl bei einem moslemischen Mann geben, die ich als Europäerin wie selbstverständlich übertrete - ohne es zu merken???  Kann mir zu dieser Ausprägung des Respektes (in einer Beziehung) jemand etwas sagen? Danke und LG! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|