ich weiß, ich lass mich hier kaum noch blicken... bitte net böse sein.
Mutter sein und Ausbildung nebenbei das stresst ganz schön und da haben wir nun leider kaum Zeit online zu gehen.
Nun haben wir ein großes Anliegen. Wir (ich und mein Mann) haben 3x versucht ein Päckchen nach TN zu schicken und nie ist es angekommen, wir mussten jedesmal 20 Euro Rückgebühr zahlen, das heißt pro Päckchen 60 Euro, obwohl der Inhalt meist nicht so viel Wert war.
Das ist ganz schon blöd und nun haben wir hier Sachen, einige Kleidung (4Teile) und eine kleine Überraschung für die Mama meines Mannes.
Wir konnten wg. gesundheitlichen Gründen unserer Tochter jetzt eine lange Zeit nicht fliegen und haben seine Familie knapp 1,5 Jahre lang nicht gesehen.
Daher liegt es mir am Herzen, dass die "Geschenke" auch endlich mal ankommen. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen und würde die Sachen für mich mitnehmen. Die Sachen sollten in Sousse in einem Laden oder ähnlichem abgegeben werden. Ansonsten kann man mit der Schwester meines Mannes auch einen anderen Treffpunkt ausmachen.
Vielleicht kann uns jmd. helfen, wir würden uns sehr freuen.
Ganz liebe Grüße DaNila & Familie
Last edited by DaNila; 25/04/200721:18.
Re: wir suchen jmd., der was mitnimmt nach Sousse... nicht viel!
[Re: DaNila]
#201130 30/04/200721:1930/04/200721:19
Gar kein Problem, allerdings bin ich erst im Juni in TN. Wenn du kein Problem damit hast, dass ich mir ansehe was ich mitnehme (tunesische Gefängnisse liegen mir nicht so), kann ich es gerne mitnehmen. Hab ich schon einmal gemacht und es hat super geklappt.
Also wenn es noch aktuell ist.....
Re: wir suchen jmd., der was mitnimmt nach Sousse... nicht v
[Re: Nadja Mai]
#201131 30/04/200723:1030/04/200723:10
Nadja ich schaue mir auch immer alles an wenn ich für andere etwas mitnehme. Ich würde es ja auch mitnehmen habe aber schon einer Freundin die in Tunesien lebt versprochen 5 kg mitzunehmen (schaue es mir zuvor auch alles an) und das reicht dann aus. Da ich auch einiges brauche.
Hi, hattest du meine Nachricht erhalten? Weil du dich nun noch nicht darauf gemeldet hast. Habe dir auch meine Tele.Nummer mitgeschickt, damit wir alles absprechen können. Würde mich freuen, wenn du dich bald meldest, Gruß DaNila
Think twice before you handle. Make love, no war!!!