Ich suche eine Ferienwohnung für 2 Personen und einen kleinen Hund in der Gegend von Hammamet, Sousse oder Mahdia. Wir möchten gern ab Frühjahr 2008 für längere Zeit (6-12 Monate) mieten. Der Preis, hoffe ich, wird bei so einer Zeit anders aussehen als bei einem 2-wöchigem Urlaub!
Vielleicht hat ja jemend von euch ein gutes Angebot für uns.
Wir haben ein 2-Zimmer-Appartement in Port El Kantaoui (Fotos auf www.tunesienwohnung.de ). Nächstes Jahr ist es noch verfügbar, allerdings möchten wir ab Mitte August für 3 Wochen selbst hinfahren. Ab wann würdet ihr die Wohnung mieten wollen und wieviel soll sie pro Monat maximal kosten? Normalerweise vermieten wir nicht an Kunden mit Haustieren, aber wenn euer Hund klein, brav und stubenrein ist und auf unser Mobiliar aufpasst, können wir ein Auge zudrücken.
Hallo! Momentan sieht es so aus, dass wir ab April/Mai 2008 für längere, aber halt unbestimmte Zeit, bleiben wollen. Wir haben noch ein Angebot, dass wir ein Ferienhaus für 300 Euro pro Monat haben können. Der Preis sollte sich schon in dem Rahmen belaufen. Da Sie aber selbst im Aug. für 3 Wochen Urlaub machen wollen, würde es von der Zeit nicht ganz so passen bzw. genau in den Zeitraum fallen.
Bist du so lieb und schickst mir deine ganz genaue Anfrage mit Telefon Nummer an meine Mail Adresse: claudia@tunesien.com dann kann ich dir direkt von Tunesien aus antworten.
ich habe in Hammamet mal ein wenig geschaut und auch eine ganz gute Wohnung gefunden. Das einzige Problem ist das man mir nicht sagen kann ob diese Wohnung bis Frühjahr 2008 leer bleibt da die Familie am liebsten sofort vermieten möchte. Deshalb kann ich dort erst im Februar 2008 wieder fragen ob sie frei ist.
Hallo! Danke für deine Mühe! Ja das stimmt natürlich, können die ja jetzt noch nicht sagen ob diese 2008 noch frei wäre. Und wie wäre die Whg (interessehalber) vom Preis her?
Hallo, vom Preis liegt sie bei 400 Dinar im Monat komplett mit Möbeln usw. ausgestattet. Die Nachbarin ist eine Deutsche ältere Frau sie lebt seit Jahren dort.
Die Lage Zentrum Hammamet. Man kann zu Fuß alles schnell erreichen.
Das hört sich natürlich super an. Gerade Zentrum Hammamet und der Preis!
Wenn ich ein genaues Datum weiß, wann wir los wollen, könnte ich mich dann nochmal mit dir in Verbindung setzen wegen der Whg, dass man dort nochmal anfragt?
Du kannst dich gern an mich wenden dann frage ich sofort nach, dies wäre kein Problem. Sobald ich etwas anderes weiß oder finde was deinen / euren Vorstellungen entspricht melde ich mich per Mail bei dir.