|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kennt Rym Beach?
[Re: sunshinegirl21]
21/05/2007 14:46
21/05/2007 14:46
|
Susi_Majnouna
Mitglied
|
Mitglied
Freiburg i. Breisgau
|
Hey! Der Beitrag hier ist zwar schon ein bisschen älter aber ich habe ihn gerade erst aufgespürt! Also ich war letzten Sommer 2 mal im Hotel Rym Beach auf Djerba. Einmal 4 Wochen und dann noch einmal 5 Wochen. Das was ich sagen kann ist, dass es für mich persönlich eines der besten Hotels ist, in denen ich war. Alles total sauber, blitzblank. Die Zimmer auch ok. Und vorallem von dem Essen war ich sehr angetan. Es gibt regelmäßig Themenabende, wo man dann Abends um den Pool herum diniert. Alles echt total schön organisiert! Eines Abends gab es sogar Spanferkel(!). Das erste Mal, dass ich in Tunesien Schwein gegessen habe! Tja ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand. Also gibt es einen eigenen Hotelstrand. Wirklich sehr schön. Flachabfallend und glasklar! Das einzige was mir nich ganz sooo gefallen hat war, dass es in diesem Hotel wenig deutsche Gäste gibt. Das mag daran liegen, dass man das Hotel nur über TUI buchen kann. Ansonsten überwiegen italienische und französische Gäste. So, ich hoff ich konnt dir, wenn auch recht spät ein wenig weiter helfen!! Lieber Gruß Susi 
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kennt Rym Beach?
[Re: missy]
06/08/2007 22:07
06/08/2007 22:07
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Guten Abend Missy Kann sein, dass Aldiana umgebaut wird. Aber eben ich war immer nur im Stall dort (hinter Restaurant "ancre bleu" und vor der Ponderosa Ranch). Danke für deine Hilfe. Es ist ja übrigens nicht so, dass ich nichts finden würde oder anspruchsvoll bin - ich würde fast überall hingehen, aber eben die Auswahl ist leider so gross. Aber diesmal werde ich eher auf den Preis achten (also es soll günstig u. eher einfach sein). Da ich die letzten Male eher viel fürs Hotel ausgegeben habe und dann doch meist ausserhalb unterwegs war. Tunesische Gäste machen mir nichts aus. Wenn Animation vorhanden, ist das gut - aber nicht zwingend. Ach stimmt, Djerba Orient wurde mir auch schon empfohlen..! Wo ist das ungefähr? Da ich meist in der Region Vincci - Aldiana Ranch - Plaza (also ziemlich der Hauptstrasse entlang) unterwegs bin, wäre es am besten in dieser Region (Sidi Mahres Strand). Hier mal die Liste der Hotels, welche noch in Frage kommen würden: 1. Vincci Djerba Resort (ist aber eher teuer) 2. Rym Beach 3. Fiesta Beach 4. Sun Club 5. Jasmina Playa 6. Calimera 7. Aldiana 8. Djerba Beach Es sind viele, aber vielleicht kann noch jemand anderes aus dem Forum was dazu sagen, empfehlen oder abraten. Liebe Grüsse 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|