Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Kinderwunsch... [Re: amira_7] #196586
06/03/2007 15:35
06/03/2007 15:35
NI, Diepholz
S
Steinchen300 Offline
Junior Mitglied
Steinchen300  Offline
Junior Mitglied
S

NI, Diepholz
Mein Mann wollte auch schon gleich nach unserer Hochzeit vor fast drei Jahren Kinder.
Ich hatte ihm immer erklärt, dass auch er erst Arbeit in Deutschand, wir eine größere Wohnung und ich meine Arbeit auf Lebenszeitstatus brauchen, also finaziell etc alles klar sein muss bevor es soweit sein kann.
Und nun, bin ich im 5.Monat und er ist glücklicher als zuvor, weil er dem Würmchen nun was bieten kann.

Bei meiner Freundin allerdings ist es anders, sie ist 26, er knappe 20. sie kennen sich erst wenig. Er wollte noch gar kein Kind aber es ist passiert. Er wollte dass sie es abtreibt...dennoch steht die Geburt nun kurz bevor und beide sind noch zusammen. Ob es hält..keine Ahung. Müssen wir abarten..aber eine eher schlechte Kombination finde ich..

also meine Meinung: wenn beide wollen, und erst nachdem man sich gut kennt, sollte man loslegen

Re: Kinderwunsch... [Re: traurig] #196587
08/03/2007 17:30
08/03/2007 17:30
Wien
B
Braque Offline OP
Member
Braque  Offline OP
Member
B

Wien
@ "traurig"
das tut mir so unendlich leid für dich... ich weiss ja bei mir oder auch bei meinem Mann gar nicht ob es (noch) mit Kindern klappt. Deshalb schäme ich mich auch fast ein bissl für meine Für- und Wiederlegungen.

Jobmässig ist bei uns alles o.k. Insbesondere ich habe G.s.D. einen sehr sicheren Arbeitsplatz, aber alles weitere weiss nur der Himmel. Bitte nicht traurig sein, ich verstehe und drücke dich, alles Liebe!

@steinchen, dir kann frau dann ja nur noch ganz herzlich gratulieren!

Liebe Grüße

Seite 3 von 3 1 2 3