|
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: Belly]
#195963
22/02/2007 13:38
22/02/2007 13:38
|
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958 Stuttgart
annadi
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
|
Antwort auf:
Also ich würde ungern die Katze im Sack kaufen!
So eine lieblose Aussage finde ich einfach nur erbärmlich! Geht es in einer Ehe wirklich nur darum bzw. ist das für dich die oberste Priorität?  Traurig, traurig...  LG, annadi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: amira_7]
#195964
22/02/2007 13:49
22/02/2007 13:49
|
Joined: Nov 2004
Beiträge: 129 monastir/Essen
Maged
Member
|
Member
Joined: Nov 2004
Beiträge: 129
monastir/Essen
|
hallo alle zusammen, da bin ich mitten Klausurstress. ich wollte mich einiges drüber äussern und zwar aus eigener Erfahrung. Diese Erscheinung verbreitet sich nach und nach und ich kann ja gestehen,dass mehr als die Hälfte der weiblichen Studierenden keine Jungfrau ist. Heutzutage fühlen sich unsere Frauen entfalteter und europäisch eingestellt und wagen es verstärkt, auf ihre heilige Gabe( laut vielen) zu verzichten. Ich weiss net,ob jemand von euch das Nachtleben in studentischen Kreisen in Tunesien erlebt hat,aber es besteht kein Zweifel dran,dass ihr überrascht werdet. An den Unis fängt´s an und bei dem Freund vollzieht sich der Akt. Ich muss net leugnen,dass viele Männer auf der Lauer sind und manche gesellschaftliche Situationen gewisser Frauen ausnutzen aber die Frauen lassen sich drauf ein. Ich bin der Meinung,dass dieses Thema dringend unter Debatte stehen und net als Tabu hingestellt werden muss,denn niemand wagt es in den Medien diesen Punkt zur Sprache zu bringen. Mir ist beispielsweise einmal zugestoßssen,dass eine Studentin von mir es verlangt hat,mit ihr ins Bett,aber ich habe´s abgelehnt,und vor kurzem kam mir zu Ohren,sie ist keine Jungfrau mehr.
Last edited by Maged; 22/02/2007 13:52.
Jeder für sich und Gott für alle
Was für eine Philosophie man wählt,hängt davon ab,was für ein Mensch man ist
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: amira_7]
#195972
22/02/2007 14:33
22/02/2007 14:33
|
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893 DE: NW
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
|
Meine Antwort war ja auch gar nicht böse gemeint - es ist nur so, daß ich tatsächlich diverse "Erfahrungen" habe und nicht nur Vermutungen anstelle. :-)
Ums "Profi sein" geht es auch nicht, was mich überrascht, ist vielmehr der extrem geringe Kenntnistand sowohl der Frauen als auch der Männer von dem gesamten Themenkreis. Aufklärung erfolgt durchweg durch Hörensagen (Frauen, Männer) und Erfahrungen (Männer) - bislang habe ich z.B. noch keine Person getroffen, die mehr als auch nur eine vage Vorstellung von der biologischen Funktion der primären und sekündären Geschlechtsorgane hätte oder den weiblichen Zyklus auch nur ansatzweise beschreiben könnte (bis auf Leute, die Medizin oder ähnliches studiert haben), vieles liegt im Dunkeln und ist zudem umgeben von mythischen oder medizinisch absurden Vorstellungen. Vielfach, wenn nicht sogar durchweg, unbekannt oder grotesk entstellt (Fernsehen!) sind Kenntnisse über Erotik, Triggerfunktionen des Libido und andere physiologische Körperfunktionen und -reaktionen.
Und - natürlich kann man das alles lernen, doch wenn da zwei aufeinandertreffen, die dasselbe Nicht- bzw. Grundwissen haben, zweifele ich sehr, ob da eine wesentliche Entwicklung stattfinden kann. Das Problem ist halt, daß nicht drüber gelehrt, geredet oder abgebildet wird und Männer an allen näheren Kenntnissen gar nicht interessiert sind, zudem alles, wie schon oben geschrieben, sich in einem Nebel aus Halb- und Falschwissen befindet...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: katoussa]
#195974
22/02/2007 14:40
22/02/2007 14:40
|
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958 Stuttgart
annadi
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
|
Antwort auf:
Eine sache verstehe ich trotzdem nicht, wenn ein Tunesier eine Europäerin heiratet die nicht Jungfrau ist, dann ist es in ordnung oder wie, aber wenn dei eigene Landsfrau das nicht ist dann ist es Schande, also irgendwie ist es ein Wiederspruch von den Männern oder findet ihr nicht das es so ist.
Dazu könnte ich jetzt mal was böses sagen: die meisten rechnen damit, dass sie später sowieso noch eine Tunesierin (die dann natürlich jungfräulich ist) heiraten. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wenn man sich die meisten Tunesier hier vor Ort anschaut, dann ist es doch meistens genau so. Bevor jetzt aber alle losprügeln: natürlich gibt es auch die schon erwähnten Ausnahmen und genau die habt ihr wahrscheinlich alle geheiratet  LG, annadi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: annadi]
#195977
22/02/2007 14:46
22/02/2007 14:46
|
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079 hier
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
|
Antwort auf:
Dazu könnte ich jetzt mal was böses sagen: die meisten rechnen damit, dass sie später sowieso noch eine Tunesierin (die dann natürlich jungfräulich ist) heiraten. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wenn man sich die meisten Tunesier hier vor Ort anschaut, dann ist es doch meistens genau so.
Genau so ist es! Das entspricht (bis auf wenige Ausnahmen) auch eindeutig meiner Beobachtung.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: Nela]
#195979
22/02/2007 14:52
22/02/2007 14:52
|
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893 DE: NW
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
|
...dass man erst mal eine anschauliche theoretische Ausbildung durchläuft bevor man sich an die Praxis wagt...
Nein, ich bin dafür, daß ein obligatorischer "Aufklärungs"unterricht in der Schule stattfindet, der insbesondere auch medizinische Themen (Krankheiten, Funktionen des Zyklus, Verhütungsmethoden, etc.) umfaßt. Zudem würde eine Diskussion vielen Leuten (besonders Frauen) deutlicher machen, das S.ex nicht alleine ene Sache der Triebabfuhr ist. Dies alles geschah übrigens auch in Deutschland erst im Ausgang der 60er Jahre, weil es ebenfalls mit erheblichen Tabus beladen war. Noch in den 80er Jahren erzählt mir eine Freundin davon, daß dort, wo sie wohnte, der Glaube daran, daß, wenn eine menstruierende Frau Milch berührte, diese sauer werden könnte, sich noch immer in den Köpfen halten würde...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: amira_7]
#195980
22/02/2007 14:57
22/02/2007 14:57
|
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183 TN
katoussa
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Sep 2005
Beiträge: 183
TN
|
und wie heisst die seite, vielleicht kann man interessante sachen übersetzen.
Ich kenne 2 Tunesische Jungs die aber in deutschland leben, und die beide sagten , das den das egal ist, wenn die die frau wirklich lieben, dann würde die nicht die beziehung riskieren nur weil sie ein fehler gemacht hat, immerhin dürften die sowas auch nicht tuhen.
das waren schlaue männer und vielleicht aber auch eine ausnahme, obwohl mein bruder der ist auch so, sorry das ich das jetzt so sage, ich will auch niemanden angreifen, aber es gibt mittlerweile viele tunesier die sich mehr oder weniger wie deutesche benehmen oder vehalten und manchmal vergessen woher die wirklich her kommen.
Ich meine was ist ein anständiger moslem oder tunesier. Wenn einer fastet, betet, aber mit fremden frauen schläft heisst das dann das er nicht anständig ist. Heisst es dann das er eine männliche sch.... ist.
Ich kann mir vorstellen das es für viele ein Problem ist, aber wir frauen würden doch auch nicht gerne einen mann heiraten der vielleicht vorher 30 frauen hatte, zumindest ist es bei mir so. Ich meine wenn ich irgendwann mal einen mann (alter ca. 30) kennen lerne und ihn sympathisch finde und er mir irgendwann erzählen würde, ach er hätte schon mit 15 oder 16 sein erstes mal gehabt, dann würde ich mir auch denken, toll.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: amira_7]
#195985
22/02/2007 16:25
22/02/2007 16:25
|
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115 bayern
traurig
Mitglied
|
Mitglied
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
|
Antwort auf:
http://www.u666u.com
ich hoffe es hilft dir weiter also es hat no anderen Thema drin aber die sind auch sehr intressant
Es stimmt nicht dass wann man ein Tunesierin heiratet muss als kaufen auch unterwäsche es stimmt nicht bei allen vieleicht es gegenteil das frauen für die männer als kaufen müssen weil die meiste arbeitslosse in tunis sind es die männer
Habe ich aber so erlebt auf Djerba und nicht nur bei einem
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sie ist keine jungfrau.
[Re: annadi]
#195987
24/02/2007 22:04
24/02/2007 22:04
|
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
|
Antwort auf:
Antwort auf:
Also ich würde ungern die Katze im Sack kaufen!
So eine lieblose Aussage finde ich einfach nur erbärmlich! Geht es in einer Ehe wirklich nur darum bzw. ist das für dich die oberste Priorität?  Traurig, traurig...  LG, annadi
Guten Abend Annadi, zu deinem Beitrag 
@ all Die Beziehung/Ehe hängt doch nicht nur vom Bett ab..?  Also ich finde es gut, wenn man wartet. Dann kann man ganz schön stolz auf sich sein (besonders in der heutigen Zeit) 
Zitat: "Später werden die meisten eh eine Tunesierin heiraten, welche noch Jungfrau ist"
Und wenn die geheiratete Europäische Frau schon Jungfrau war, ist dieses Risiko dann kleiner? Verstehe ich das richtig oder geht es da noch um andere Dinge?
Liebe Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|