|
 |
 |
 |
 |
Re: Angst nach Tunesien zu fliegen???
[Re: Alina 7ayati]
20/02/2007 14:11
20/02/2007 14:11
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallo saja,
ich hab davon auch noch nichts gehört. sonst wenn reisewarnungen sind, berichten die ja auch oft im fernseh oder generell medien darüber.
Ich sag mal wenn es jetzt keine eindeutigen warnhinweise von deutschland aus gibt, also durch das auswertige amt, dann würde ich fliegen.
Denn ich denke überall kann was passieren!! Meist passiert es da, wo man es nicht denkt, und wnen jetzt schon überall polizei usw ist, denn würde ich da nicht so arg große bedenken haben, weil meist ist es in solchen situationen viel sicherer als wenn gar nichts ist!! Klar trotzdem kann etwas passieren, aber wo kann das nicht passieren!!
Liebe Grüße
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: saja]
20/02/2007 14:28
20/02/2007 14:28
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...bedenken oder angst nach tunesien zu fliegen...
Zur Zeit nicht, was mittelfristig ist, wird man sehen müssen, doch das habe ich auch früher schon geschrieben. Im Moment ist alles ruhig, auf den Straßen befindet sich nicht mehr Polizei als früher, es werden aber mehr Razzien in Wohnegegenden durchgeführt. Ich habe in den letzten Wochen jedoch absolut nichts für den Besucher/Touristen Negatives gesehen oder gehört; zwar werden verstärkt auch aus der Bevölkerung Bedenken laut, doch, wie gesagt, dies ist nichts, was derzeit aktuell ist, sondern eher ein in die Zukunft gerichtetes Gefühl.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Vic]
20/02/2007 14:29
20/02/2007 14:29
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
 Oh das wusste ich nicht. lese immer erst denn beim auswertigen amt nach, wenn auch was in den medien berichtet wird!! Aber auch durch so etwas, würde ich mich nicht unbedingt davon abbringen lassen zu fliegen. wenn eine richtige gefahr besteht, sperren die schon. also das man nicht mehr einreisen darf!! Ich bin letztes jahr oder war es schon früher, hmm keine ahnung, nach ägypten geflogen und da waren auch warnhinweise. es hieß nur, das man öffentliche touristenplätze meiden sollte, also kairo, luxor usw. aber wie gesagt überall kann was passieren.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|