|
|
 |
 |
 |
 |
Re: anti baby pille
[Re: Meimoun]
20/02/2007 08:48
20/02/2007 08:48
|
Nela
Mitglied*
|
Mitglied*
hier
|
Antwort auf:
Außerdem bin ich mit ihr verlobt also was solls wir werden sowieso in ein paar jahren Heiraten ob wir heute oder morgen oder in ein paar jahren [***] haben ist doch auch egal!!!!!
Dann erklärt das doch einfach mal genau so ihren Eltern, dann erübrigt sich das Problem mit dem Nicht-wissen-dürfen des Arztbesuches ja vielleicht... 
Ist das hier eigentlich eine ernste Anfrage, oder gefaked?? Geht es wirlich nur darum, ob der Arzt die Schweigepflicht verletzen könnte und die Eltern davon erfahren dass ihre Tochter die Pille nimmt?? 
Und klar: Wer Miniröcke trägt nimmt natürlich auch die Pille... 
Sorry Maimoun, falls das wirklich eine ernst gemeinte Anfrage von dir war, hoffe ich natürlich, dass du noch entsprechend hilfreiche Antworten bekommst. Aber ich konnte mir die Kommentare zu deinem Beitrag nicht verkneifen. Weiß nicht, ob es nur mir so geht...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/02/2007 11:23
20/02/2007 11:23
|
Vic
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
Antwort auf:
ach komm denkst du in tunesien ist das anders als hier??? wann warst du denn das letzte mal in tunesien??? die laufen da schon seit jahren mit miniröcken usw. rum! Außerdem bin ich mit ihr verlobt also was solls wir werden sowieso in ein paar jahren Heiraten ob wir heute oder morgen oder in ein paar jahren [***] haben ist doch auch egal!!!!!
wow - ist das Respekt oder G'eilheit, die da aus dir raussprudelt?? Mag sein, daß du einen anderen Frauengeschmack hast - aber ich habe in Tunesien Frauen und Mädchen kennengelernt, die was auf sich halten und die würden von deinem Vorhaben nicht einen Funken wissen wollen... aber die laufen auch nicht in Minirock und bauchfreiem Top rum 
Und noch eins: wenn deine Freundin, ähm Verlobte, schon Angst hat vor dem Frauenarzt (bekanntlich gibt´s die auch in weiblicher Ausführung), dann sei dir nicht zu sicher, daß sie mit dir eher heute als in ein paar Jahren in die Kiste springen wird.
Aber: ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben 
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Vic]
20/02/2007 12:01
20/02/2007 12:01
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallo ihr lieben, also ich finde den artzbesuch auch nicht unbedingt erforderlich, weil man ja eh noch nicht "richtig" untersucht wird. Also ich kann jetzt nur von dem sprechen, wie es bei mir war!! @jambo: ich weiß ja nicht wie seine freundin darüber denkt mit dem se.x, aber wie es auch bei mir war war es nicht dafür gedacht, nicht schwanger zu werden, weil ich unbedingt se.x wollte, sondern weil ich meine regel regelmäßig haben wollte. In wie weit seine freundin die pille nun haben will, weiß ich wie gesagt nicht!! @meimoun: Achsooooo du bist männlich  ich dachte du wärst weiblich! Ich kann mir darüber eh kein urteil erlauben wie und was ihr macht oder auch nicht und in wie weit deine freundin da mit macht. dennoch finde ich, das es doch jedem selbst überlassen ist, wann er [***] hat. da ich deine freundin auch nicht kenne, weiß ich nicht wie modern sie eingestellt ist und wie weit sie die religion auslebt, sollte sie doch streng gläubig sein, denke ich das dein vorhaben evtl probleme machen könnte  . Und auch wenn ihr verlobt seit, heißt es nicht das ihr wirklich heiraten werdet, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wnen sie wirklich für se.x nach der ehe ist, denn heißt es nicht das sie ja sagen wird, weil ihr verlobt seid, aber ich weiß auch nicht in wie weit ihr über dieses thema schon gesprochen hat!! Aber trtozdem für euch beide alles gute für die zukunft! @nela: Naja also ich fande das damals auch nicht so toll, das meine mutter weiß das ich die pille nehme. weil ich finde viele verbinden die pille mit se.x. und da bekommt man schnell scharmgefühl! So war es zumindest bei mir. ich habe letztendlich doch mit meinen eltern gesprochen, aber erst 1 ode 2 moante nachdem ich die pille schon genommen habe!!! @vic: Also ich sag mal "nur" weil man se.x vor der ehe hat, ist man ja keine schlampe, sonst wäre deutschland voller schlampen  . jeder handhabt das ja anders, auch wnen sie se.x vor der ehe hat, kann sie ja trotzdem was auf sich halten. Klar im Islam ist es verboten, aber ich weiß nicht in wie weit sie den Islam auslebt, denoch solte man das nicht verurteilen, wenn eine frau(die sicherlich in tunesien nicht die einzigeste ist) mal aus der reihe tanzt! Liebe Grüße an alle
Last edited by Boussa; 20/02/2007 12:12.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/02/2007 12:42
20/02/2007 12:42
|
PortKantaoui
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Sie weis nicht ob man dort die pille bekommen kann wenn man unter 20

Aber sie weiß was es heißt mit dir in die Kiste zu hüpfen  Dann nehmt doch um gottes willen ein Kondom.du bist doch nicht das ganze Jahr da oder? Also für was soll sie dann die Pille nehmen?
Übrigens find ich es unglaublich, daß Ärzte den Mädchen die Pille verschreiben ohne sie zu untersuchen. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: PortKantaoui]
20/02/2007 13:03
20/02/2007 13:03
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Nein ist richtig, hört sich so an das sie se.x haben wollen, aber wieso soll die pille nicht nehmen?? Wie ich jetzt schon öfters geschrieben habe, ich habe damals die pille genommen um meine regel regelmäßig zu bekommen, weil es so ätzend ist, wenn man nicht weiß wann sie genau kommt. Mal 1,5 monate nicht, denn aber gleich für 2 wochen usw. das ist ätzend, so wnen man die pille nimmt weiß man nach ner gewissen zeit, ok nach 21 tagen bekomme ich sie und denn is gut!! Und wie ich auch schon geschrieben habe, sie hat ja angst, das die eltern etwas mitbekommen, die eltern müssen nicht wissen was die tochter macht. egal ob sie nun se.x hat oder nicht, aber einfach dieses schamgefühl gegenüber den eltern. ich habe mich damals sogar geschämt, als ich meinen 1. BH kaufen wollte  . Liebe Grüße
Last edited by Boussa; 20/02/2007 13:06.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|