|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Tankini
[Re: Tanit]
18/02/2007 20:03
18/02/2007 20:03
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
@mittelmeer: Jepp genau das ist mein problem  Ich find einfach nicht das passenede!!! Und das mit dem burkini nee das gefällt mir auch nicht so, ich will ja schließlich baden und nicht tauchen gehen  Für leute mit kopftuch finde ich diese sache allerdings echt super!!  @tanit: Jepp das frage ich mich auch immer, Ich bin nicht super schlank aber auch nicht fett(hoff ich doch mal  ). Aber ich persönlich finde, der bikini macht schlanker, weil ein badeanzug so eng anliegt und die kurven sehr betont. wie es mit dem tankini aussieht, weiß ich leider noch nicht!! Am besten ich geh doch mit short und t-shirt baden. @ jessysirine: Das war von finni sicherlich nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast!! und wie kayla schon meinte, weißt du vlt noch nicht wie das hier alle funktioniert!! ist doch aber auch kein problem, wir stehen gerne für fragen zur verfügung!! Und das das tankinithema wichtiger ist war sehr ironisch gemeint. aber wie gesagt, alle leute lesen sich das tankinithema nicht durch und somit lesen auch viele deine frage nicht!! Liebe grüße und viel spaß beim schreiben!!! 
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Tankini
[Re: CouCou]
18/02/2007 20:32
18/02/2007 20:32
|
LOE060924
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
alle leute lesen sich das tankinithema nicht durch und somit lesen auch viele deine frage nicht!!
Ich schon muß ja auf dem laufenden bleiben 
LG Jens 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|