... ist in dieser Zeit jemand vor Ort, ich selber bin in zu der Zeit im Sahara Beach. Würde mich gerne vlt. mal mit wem zum Kaffee trinken treffen oder so.
hi ich bin zwar nicht in der zeit dort, aber ich kenne das hotel sehr gut. habe dort meinen mann kennengelernt er hatte dort gearbeitet. ist aber schon ne weile her. na ich hoffe mal das sie in der letzten zeit nen bisschen mehr deutsch sprechen denn es sind ja in diesem hotel viele engländer und es wird auch fast nur englisch gesprochen oder französisch. hoffe mal du berichtest wenn du dort warst lg
Joa naja mal schauen ... war auch schon öfter dort, zu der Zeit wenn wir immer fahren ist die Animation eh nich so der Renner da können sie sprechen wie Sie wollen ;-) Wir bevorzugen es meist Abends dann eh woanderst hinzugehen :-)
ja dann muss ich wirklich sagen das sich es zum negativen sinne verändert hat. damals die anis lassen wir mal mein mann aussen vor ich muss sagen die waren alle supi gewesen. und ganz besonders einer, aber er ist auch jetzt in england glücklich mit seiner frau. wir smsen manchmal noch. aber man müsste wirklich mal spassendshalber einchecken für zwei nächte um sich dann mal das abendprogramm insbesondere anzuschauen. lg
NAja Michael Jackson regiert sozusagen jetzt die Animation da ... überall & immer wird Michael nachgetanzt oder gespielt ... und die Animation Tagsüber ... alles zur selben Zeit ... und die Typen sind meist total müde und überhaupt ned animierend ... aber dafür sind se jeden Abend auch betrunken und haben ne andere Püppie aufm Schoß sitzen ...
so war es jedenfalls letztes Jahr im März ... obs jetzt immer noch so ist, bzw obs im Sommer auch so war weiß ich nicht.
huch wenn ich das so lese ist ja wirklich krass geworden. na vieleicht schaffe ich es ja mal wieder dorthin zu kommen. und wie es aussieht ich fliege entweder am 17. märz oder mal schauen 21. oder 24. märz nach tunesien. je nachdem wie ich einen flug bekomme. halte mich aber ausschliesslich in oued beja auf. hinter mahdia.lg
Yoa ... na ich werd wahrscheinlich bis 25. da sein ... und dannach kann ich ja mal berichten obs immer noch so übel ist oder obse mal ne Alkoholtherapie gemacht haben oder einfach nur die Leute ausgetauscht haben oder was auch immer.