|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kennt Patricio....
[Re: bandy]
10/02/2007 22:17
10/02/2007 22:17
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi Bandy, nein das sage ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Du bist einer der Frauen, die sich glücklich schätzchen können!! Nur finde ich persönlich, man sollte in erster linie an sein kind denken, denn das ist milliarden mal mehr wert, als ein dahergelaufen mann. Und bei so einer entscheidung, ja oder nein zu sagen, steht einfach zu viel auf dem spiel. Es kann gut gehen, aber auch schief gehen. jeder mensch ist verschieden, man kann nie sagen, jeder tunesier oder egal welches herkunftsland, ist nen arschloch oder die sind alle toll. Aber ich finde wenn man für sich selber entschieden hat, das diese beziehung auf so eine entfernung, sehr an den nerven zerrt, man nicht weiß was richtig und was falsch ist und man dann zu dem entschluss komt, das ganze sein zu lassen, finde ich es ok. Weil ich persönlich finde, man sollte sich sehr gut überlegen was man dort macht und ob man mit einem schritt, das leben des kindes evtl beeinträchtigt oder sonstige dinge. Daher finde ich es respektvoll das sie diesen schritt gemacht hat!!
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |