|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kennt Patricio....
[Re: katze77]
29/01/2007 15:48
29/01/2007 15:48
|
habibi1976
OP
Junior Mitglied
|
OP
Junior Mitglied
frankfurt
|
Hallo, danke für eure Antworten. @katze77: Ja du hast recht, ich sollte mich auf das nächste Wiedersehen freuen. Aber man will ja irgendwie nen bißchen Gewissheit haben, dass man nicht eine von vielen ist. Weil nachher bin ich so blauäugig und denke, ach ja ich bin die Einzige, hole ihn nach Deutschland und denn Pustekuchen. Wenn man in Deutschland mit nem Araber zusammen ist, muss man ihn nicht gleich heiraten, wenn man mit ihm zusammen sein will, aber wenn ein Araber nicht in Deutschland lebt, man aber mit ihm zusammen sein will, bleibt einem meist nichts anderes übrig, als zu heiraten. Und wenn man so einen Schritt irgendwann geht, möchte man sich ja doch relativ sicher sein. Nur um es aus Jux zu machen, steht dafür viel zu viel aufm Spiel  @gafsa und fransii: Ja genau das ist mein Problem. Es gibt zuviele die es ausnutzen und finde dann mal jemanden der es ernst meint  . Trotzdem vielen lieben Dank für eure Antworten!! Liebe Grüße an alle 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Feivel]
29/01/2007 19:03
29/01/2007 19:03
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Antwort auf:
liebe habiba,

Bitte, bitte.... ich sag doch niemals was zu solchen Themen! Ich suche nicht!!!! Bin schon 34 Jahre vergeben! Habe riesengroßes Vertrauen!!! Nicht daß das so mancher falsch liest!!! 
Aber genau Deiner Ansicht bin ich und hatte mir so gedacht: wenn die Männer mal die Namen der Damen, Arbeitsstelle, Beruf und Haarfarbe,Haarlocken, Ölaugen und alte Arbeitsstelle ins Internet setzen.... was würden sie dann sagen???!!! Ich dachte schon wieder - ne, ne - vielleicht siehste das mal wieder zu eng und in deinem Alter....  Finde es sogar unreif und unmöglich  Sorry, mußte ich loswerden....  Lg. habiba50 
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Fransiii]
30/01/2007 15:56
30/01/2007 15:56
|
LOE090716
geloescht!
|
geloescht!
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
Und Deutsche essen nun mal Bratwürste ... dafür die Tunesier Couscous ... ich glaube das ist irgendwie n komischer Vergleich.
Das ist ein Vergleich, er nicht vorgedrungen ist, denn nicht jeder Deutsche ist Bratwurst und jeder Tunesier Couscous..Ich verstehe nicht, warum man den Menschen nicht einzeln betrachten kann.. Würdest du dich wohl fühlen, wenn man grundsätzlich davon ausgeht das du als Deutscher das vertrittst was andere Deutsche vertreten, sei es im Dirndle rumzulaufen, Bratwurst zu essen und das sind noch harmlose Beispiele. Vorurteilen kommen nicht von ungefähr, richtig aber wenn man sie ihnen hingibt wirds nur schlimmer...Ich find traurig, sorry...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE090716]
30/01/2007 16:51
30/01/2007 16:51
|
Feivel
Mitglied
|
Mitglied
Geisenhausen
|
@Habiba,  - entschuldige meine Liebe, so ein kleiner Verschreiber führt gleich zu solchen Missverständnissen  ich ändere das jetzt gleich!  Ob die Deutschen jetzt nur Bratwurst essen und die TN's nur Couscous ist für mich nicht so von Belang, solange es beides mit roter Soße gibt  Ich will nicht sagen, dass alle D gleich sind, genausowenig wie alle TN, und ganz bestimmt nicht, dass sie sich blind in diese Beziehung stürzen soll, aber ein posting abzusetzen, in dem sich dann die Damen melden könnten, zeigt auf, dass der Beziehung jegliche Basis fehlt und dass man/Frau für eine Fernbeziehung nicht geeignet ist. Nein, entweder ich wage den Schritt und muss dann darauf vertrauen oder ich lasse die Finger davon, würde mich doch auch nur selbst verrückt machen und Kontrolle darüber, was ER macht, wenn ich in der Ferne habe ich sowieso keine, genauso wenig wie er über mich. Einen schönen Tag noch, Feiveline
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: bandy]
31/01/2007 16:02
31/01/2007 16:02
|
chamla
Mitglied*
|
Mitglied*
CH
|
hallo habibi76, kenne den beschreibenen herrn auch nicht, aber je länger ihn nimand kennt desto besser oder ?  zum thema vertrauen, nachspionieren etc: also ich verstehe das schon auch wenn es sicher nicht richtig ist und unter anderen umständen wohl keine von "uns" jemals auf die idee käme den namen des freundes im www zu veröffentlichen um herauszufinden, ob er auch "brav" ist oder eben nicht.. ich denke das mit dem vertrauen aufbauen ist ein luftschloss, wie soll das gehen, bei 2-3 telefonieren pro woche und einpaarmal sehen im jahr, das ist schlicht nicht möglich. zudem ist es halt einfach eine tatsache, dass viele es nicht ernst meinen und einfach mal so einwenig zuckerig sind um dann, kaum hat man ihnen den rücken zugewand die nächste "princess" zu umgarnen  allerdings bin ich sicher, viele sind wirklich verliebt, wer kann, soll einfach oft hin, da sein, schauen und miterleben wie das so abläuft, augen und ohren offen halten und einfach nicht blind werden vor lauter herzklopfen wenn habibi da ist. wenn möglich mal länger dort wohnen. nur so kann vertrauen aufgebaut werden. ich wünsche dir viel glück und alles liebe 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|