Leider findet man unter www.ordubasar.de aber nur eine Website-Baustelle.... Nicht wirklich ergiebig. Auch googlen nach Orient Fantasy Show hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Nur ein paar Tanzveranstaltungen und die nicht mal am 13. Mai. Wurde da was verwechselt oder hat jemand um den Gefallen des Einstellens gebeten, der getan wurde, ohne nachzuprüfen oder darf man noch auf detaillierte Informationen hoffen?
.. du hast Recht, habs grad auch gesehen. Ich hab den Flyer aus erster Hand, kann sein, dass es nur ein paar Vordrucke waren und die eigendlichen erst in einiger Zeit rauskommen, dementsprechend läuft wohl auch der Aufbau der Side...Ich sag euch bescheid wann die Seite aktiv ist
In Brühl(Brül?) bei Köln, Galerie am Schloß ...15 Euro Eintritt, "soll aber ein gutes Niveao haben",- so eine Bekannte welche auch dort tanzen wird...Essen, Orientalischer Basar und trallala
..es ist bald soweit...Meine Tanzlehrerin tanzt dort..drum mach ich mal etwas Werbung.. Da kann man echt gute Shows sehen... Ich werde wohl auch vorbeigucken...