|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer hat in Tunesien gebaut?
[Re: nabeul70]
14/01/2007 01:58
14/01/2007 01:58
|
demahom
Mitglied
|
Mitglied
Erfurt/Nabeul
|
Hallo Nabeul70, für uns hier ist er normal wenn du von einem Architekten sehen willst was er schon alles gemacht hat, in Tunesien kannst du damit anecken, wie es dein Vater schon sagt. Wenn du aber kein Vertrauen hast, dann such dir wirklich einen anderen, denn es gibt ja mehr als einen..... Also wir hatten einen Architekten, der unser Haus das wir nach unseren Vorstellungen "geträumt" hatten in richtige Pläne umgesetzt hat.Er hat auch alle nötigen Stempel für die Genehmigungen eingeholt, denn sicher ist sicher. Ohne dies würden wir nie bauen, denn wenn wirklich was passiert, dann habt ihr das Nachsehen, aber es ist in Tunesien sehr beliebt so zu bauen. wir hatten da mehr Pech mit unserem 1.Mauerer Meister, der war dann mit unseren Plan weg  und ward nie mehr gesehen. Der jetzt ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Nabeul wenn du magst frag ich mal meinen Mann, denn soviel ich weiß ist unser Architekt oft in Nabeul, denn wir wohnen ja nur 30 min weg. Ansonsten nimm mal Wolf sein Angebot zum Nachschauen an  LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|