|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sadam-Vollstreckungsvideo im Internet
[Re: Schaetzle84]
11/01/2007 15:35
11/01/2007 15:35
|
Vic
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
es gibt 2 videos - das erste ist die hinrichtung, das zweite, wie er unter dem leichentuch liegt.... ich habe mir beide angesehen und das nicht, weil ich "ernsthafte Probleme", "gewaltbereit" oder "pervers" bin!!! Ich wolte einfach wissen, worüber die Meinungen soweit auseinandergehen, um mir selbst eine Meinung bilden zu können!  beide zeigen eigentlich gar nichts - die aussagekraft liegt bei den Videos nicht beim zeigen der umsetzung der Todesstrafe, sondern meiner meinung nach, haben sich die Deppen selbst in die Finger geschnitten, denn ihr aufgegeiltes Geschrei schreckt mehr ab, als das, was zu sehen ist.... Nur muß man dazu auch in der Lage sein, die Sprache zu verstehen  PS: den link zu den Fotos, den du reingestellt hast, findest du nicht widerlich?? 
Last edited by Vic; 11/01/2007 15:38.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Vic]
11/01/2007 16:39
11/01/2007 16:39
|
LOE060901
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Deutschland
|
Antwort auf:
PS: den link zu den Fotos, den du reingestellt hast, findest du nicht widerlich??
Welcher Link ? Welche Fotos ??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Vic]
11/01/2007 17:15
11/01/2007 17:15
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallo ihr lieben, also ich bin da anderer Meinung.... Ich finde wer bereit ist andere Leute( und vor allem unschuldige Leute) zu töten, sollte bereit sein, sein eigenes Leben dafür ebenfalls hinzugeben!!!! Ich habe mir das erste video angeguckt. Und ebenfalls nicht weil ich pervers oder sonstige Dinge bin, sondern aus reiner Intersse. Außerdem ging das Thema rum(nur in meinem Bekanntenkreis, keine Ahnung woher die das hatten), das Saddam noch lebt, also wollte ich sehen ob man auf den Videos Saddam sieht. Und ich würde ganz eindeutig sagen ja, das war er. Und ich muss dazu sagen, das Video finde ich noch lag nicht so schlimm wie diese Bilder die hier reingestellt wurden. Oh gott oh gott. da kann man ja alpträume bekommen. Was ich nur erbärmlich finde, ist das Saddam am Opferfest hingerichtet wurde. Das fande ich unter aller Sau... Liebe Grüße, Boussa 
Last edited by Boussa; 11/01/2007 18:15.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE060901]
21/01/2007 15:33
21/01/2007 15:33
|
Susi_Majnouna
Mitglied
|
Mitglied
Freiburg i. Breisgau
|
Habe gerade auch das Video im Internet gesehen, und zwar mit allen Details! Ich bin total schockiert von dem was ich da gesehen habe...:eek: vorallem weil das Video noch auf einer total bekannten Seite ist und Kinder total leicht ran kommen können. Ich finde das unmöglich, das die Besitzer dieser Seite(will den Namen hier nich noch wiederholen) das Video nicht sperren lassen.:hammer: Sowas gehört doch nicht auf eine öffentliche Seite, zu der auch Kinder und Jugendliche ohne Probleme Zugang haben...Da muss man sich doch nicht wundern, dass immer mehr Jugendliche kriminelle Gedanken bekommen...Vorallem weil das auch noch live ist und nicht nur ein Computerspiel o.ä. Bin schockiert!  Meine Meinung allgemein über die Hinrichtung: Hmm....ich kann nur sagen, das was er selbst getan hat, mit den Sunniten und den Kurden, ist ja wirklich schon fast bestialisch. Gut die Familie meines Schatzes in Tunesien meint, das wäre alles gelogen aber ich bin da nich so sicher. Ich denke wenn das wirklich alles stimmt, was ich über Saddam Hussien gehört habe, dann hat er es schon verdient gehabt. Nur denke ich auch, der Zeitpunkt war wirklich nicht sehr clever gewählt. So nach dem Motto: Alle Muslime töten ein Schaf und Georg Bush tötet Saddam. Ich denke, die Hinrichtung Sadddams hat in Richtung Frieden gar nichts bewirkt. Eher im Gegenteil. Es gibt ja noch dutzend Anhänger und die werden sich nun sicher rächen... Naja wir werden sehen.... Gruß 
Last edited by Miss_Bouyahi; 21/01/2007 15:39.
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|