|
|
|
|
|
Re: Fernbeziehung
[Re: Lady_Ann]
03/01/2007 21:26
03/01/2007 21:26
|
LOE060901
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo Zusammen, wir haben 1 Jahr eine Fernbeziehung geführt, bis mein Mann dann nach Deutschland kam und wir geheiratet haben. In diesem Jahr war ich 4 mal in Tunesien, was ja eigentlich relativ häufig ist, dennoch war es nicht immer leicht. Was mich am meisten belastet hat war, das ich in Deutschland kein normales Leben mehr geführt habe. Ich habe ständig an ihn und Tunesien gadacht, arabische Musik gehört, auf den nächsten Uraub hingelebt und hatte somit keinen Blick mehr für das schöne, das es hier in Deutschand gibt, habe Freunde vernachlässig und kaum mehr richtig gelebt. Ich habe nur gelebt wenn ich in TN war. Jetzt wo er auch hier lebt ist das alles anders. Ich habe ihm Deutschand gezeigt und er hat alles begeistert aufgesogen und damit konnte er mich auch wieder anstecken und ich konnte mein Land auf einmal durch seine Augen sehen und wieder schätzen lernen. Wir sind immer noch oft in Tunesien und ich bin gerne dort und es wird auch immer ein Teil von mir bleiben, ich bin aber immer wieder froh Heim kommen zu können. Lieben Gruß Habibti1001
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Fernbeziehung
[Re: LOE090716]
04/01/2007 13:51
04/01/2007 13:51
|
Billy4
Mitglied
|
Mitglied
x
|
Also ich bin seit 8 Jahren mit meinem Schatz liiert, davon fast vier Jahre Fernbeziehung. Zuvor waren es ca. 100 km - da hat man dann auch immer das Wissen, ich könnte ihn sehen, wenn die Sehnsucht zu gross wird. Aber mittlerweile sind es über 600 km und das ist dann nicht mehr ganz so einfach. Es ist nicht immer leicht - was macht der andere gerade, geht es ihm gut, Erfolgserlebnisse können nur per Tel. geteilt werden, wenn es einem schlecht geht, kommt der Trost auch nur per Tel... Und die gemeinsame Zeit verfliegt immer wieder so schnell - viel zu schnell! Aber ich weiss, wir können alles bewältigen, auch über die Ferne - und irgendwann wohnen wir dann hoffentlich doch wieder zusammen! LG Sybille
... sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|