|
 |
 |
 |
 |
Re: Gestern gesehen?
05/08/2005 12:01
05/08/2005 12:01
|
Guest Girl
Member
|
Member
berlin
|
hmmmm....will auch mal meinen Senf hierzu abgeben Also Bianca hat schon recht....ich finde es auch sehr naiv nach1,2 Wochen von Liebe zu sprechen oder sogar von Heirat!Wahnsinn...echt! Ich war ja auch grad unten,mit Freundinnen,eine von denen is Tunesierin....waren im Sommerhaus-nich im Hotel.Gott sei Dank wurden mir dadurch die Anis erspart-auch wenn die ganz süß sein können-könnte ich mir niemals was mit einem Ani ernstes vorstellen! Aber trotz allem,hab ich dort auch jemand kennengelernt,der allerdings nen Bekannter der Familie ist.Ich weiß erst das er an mir wirklich interessiert ist,seitdem ich wieder in Berlin bin,denn da hat er es erst gesagt! Manche wollen wirklich nur nach Schalaraffenland..äähhm Deutschland,die denken alle hier wächst das Geld auf Bäumen,hier gibt es keine Sorgen.Traurig....aber was soll man auch denken,wenn fast alle so in TN rumprotzen?Selber schuld,wenn sie dann auf die Nase fallen.An die Frauen gerichtet....die sich dort einen "geangelt"haben. Natürlich gibt es Ausnahmen....wie man bei manchen auch rauslesen kann aus den Berichten,die schon lange mit iherer Frau verheiratet sind und noch glücklich zusammenleben. Trotz allem....wenn man in TN einen vernünftigen Job hat,kann man da fast besser leben als hier in Deutschland. Gruß aus Berlin
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/08/2005 12:21
05/08/2005 12:21
|
monebobbl
Mitglied
|
Mitglied
.......
|
Ich habe schon viel zu viel überlegt. Ich bin jünger als er (immerhin 6 Jahre), hab kein Geld, bin nicht blond, über mein Ausssehen will ich mich nicht äussern aber die hässlichste und fetteste bin ich auch nicht. Er redet nicht von Liebe, sondern von mögen. Er will nur zu 70 %, dass ich seine Freundin werde, da wir uns nicht kennen, er kommt aus Kairouan (ist vielleicht etwas konservativer), er hat mich nie um etwas gebeten, hat mir bis zu 15 sms täglich geschrieben, wo er sich gerade aufhält, wie es mir geht und dass er an mich denkt und minimum zwei Mal am Tag angerufen. Immerhin vier Wochen lang! Er meinte, dass ich es ja schon allein daran sehen müsste, dass er mit keiner anderen Frau unterwegs ist. Wenn er das bei jeder macht, ist er bald arm! Ich glaub ihm trotzdem nicht alles - sagen wir mal so gut wie nichts! ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/08/2005 12:52
05/08/2005 12:52
|
aleisa
Member
|
Member
Baden-Württemberg
|
Hallo Ihr! Jetzt schreib ich auch mal wieder! Also bei dem was ich in meinem Urlaub alles mitbekommen hab glaub ich nicht mehr arg an das gute im Menschen , besonders nicht im Tunesier ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ! Ich war ja mit meinem Freund dort und der hat sich total gut mit den Animateuren verstanden, d.h.ich wurde von denen nicht (oder sagen wir kaum ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) )angegraben. Was die uns so alles erzählt haben au man ich würde nicht in der Haut einer dieser Frauen stecken wollen! Und es ist echt so, glaubt nicht Mädels, dass nicht schon am Tag eurer Abreise die nächste wartet. Ich hab das oft genug mitbekommen. Da ich ein Mensch bin der Vorurteile nicht leiden kann....bin ich echt ohne irgendwelche bösen Gedanken nach Tunesien gefahren. Doch schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich an ganz viele Forumbeiträge erinnert (vorallem an negative). Ich hab mich selbst in tunesien super gut mit einem der Animateure verstanden und wir haben Nummern ausgetauscht (man beachte ich war mit meinem Freund dort und hate keine Absicht mit dem was anzufangen)ich fand das dann ganz spannend ohne irgendwelche Gefühle dem Mann gegenüber sein Handeln zu beobachten. Echt erschreckend was man da ohne rosarote Brile alles sieht ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif) ! Kurz vor der Abreise (so knapp, dass er keine Angst mehr vor meinem Freund haben musste)"gestand" er mir dann seine liebe *lach*! Und siehe da zu Hause in Deutschland angekommen sollte ICH Ihn dann auch unbedingt schnell anrufen weil er mich so vermisste! Hallo ???? Es kamen dann noch ungefähr 10 sms auf die ich nicht antwortete und dann wurde Ihm der "FALL" wahrscheinlich zu teuer. Mir hat es in Tunesien wirklich super gut gefallen und ich werd auch wieder hingehn aber das nächste mal leider mit einem andren Bild über die meisten tunesischen Männer! Einen schönen Tag wünsch ich euch noch! aleisa
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
07/08/2005 17:41
07/08/2005 17:41
|
8SuSu8
Mitglied
|
Mitglied
Sachsen
|
Zitat: In Deutschland ist es nicht bekannt, dass es eine Abzocke in dem Ausmaß wie in Tunesien gibt.
Also wenn man zeitung ließt wird man schon von den einen oder anderen heiratsschwindlern in DT erfahren...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|