|
|
 |
 |
 |
 |
Re: wer hilft mir bei einer textübersetz
[Re: hammamia]
08/12/2006 21:57
08/12/2006 21:57
|
annadi
Mitglied
|
Mitglied
Stuttgart
|
Warum erinnert mich die Übersetzung nur an die Speisekarte des Chinesen bei mir an der Ecke? Antwort auf:
Täglich, schreit Sophia Sarja und wundert sich, wenn ihr Sohn nach Hause kommt. Es ist zwei Jahre gewesen, seit sie zuletzt Artur sah. Ein Morgen verließ er, wie üblich, um zum lokalen Markt zu gehen. Die 11 Einjahres dann verschwanden einfach von seinem Hauptdorf von Elbisan, 60km Süden des albanischen Kapitals, Tirana. Ich kann nicht mit Wörtern erklären, sage ich täglich, aller Tag lassen Sie uns hoffen, daß ich ihn wieder sehe. Ich sage zum Gott bitte, ihn gesund sein bitte lassen und sicher, sie sagt. Einheimische glauben, daß Artur entführt worden ist, indem man Gruppen handelte, die ihn auswärts genommen und ihn gezwungen haben zu arbeiten und bilden ihn ein anderes Beispiel von der Sklaverei im 21. Jahrhundert. Während Mitteldeckung des Handelns für den internationalen Geschlechthandel hoch ist, ist ein Mißbrauch, der häufig nicht berichtet geht, die Entführung der Kinder, durch kriminelle Gruppen, die dann ihre Opfer zwingen zu arbeiten.
Ist nicht wirklich brauchbar, aber man versteht zumindest ungefähr, was der Artikel beinhaltet. Werde gleich noch die Funktion Englisch-Arabisch testen. Mal schauen, was da noch lustiges rauskommt.  annadi
Last edited by annadi; 08/12/2006 21:59.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|