Hallo Miss Tunisia
Mein Mann und ich haben uns vor 10 Jahren kennengelernt. Ich war damals das erste mal zusammen mit meiner Grossmutter auf Djerba. Und er, na ja, war "unser" Kellner. Im laufe der zwei Wochen habe ich mich in ihn verknallt, habe aber das ganze trotzdem ziemlich nüchtern betrachtet. So nach dem Motto "wenn ich zu Hause bin hat er gleich ne andere und verschwendet keinen Gedanken mehr an mich". Falsch gedacht. Er hat sich gemeldet. Da ich leider nicht so im Geld schwimme und auch nur 4 Wochen Ferien im Jahr habe, bin ich dann jedes Jahr 2x zu Ihm geflogen.
Nach 3 Jahren habe ich mir überlegt dass es so wohl keine Zukunft hat. Entweder schluss machen oder heiraten (da er ja sonst nicht einfach so in die Schweiz konnte). Wir haben uns für's heiraten entschieden obwohl wir uns eigentlich nur von den 4 Wochen im Jahr kannten.
Habe sehr lange mit mir selber gerungen, denn für mich war (ist) heiraten immer noch für's ganze Leben. Aber ich kam zum Schluss dass ich auch mit einem Schweizer keine Garantie hätte. So liess ich mich auf dieses (aus meiner Sicht) Risiko ein.
Tja, nun sind wir seit 7 Jahren verheiratet und ich habe es noch nie bereut
LG
Andrea