|
 |
 |
 |
 |
Re: wer kann mir weiter helfen???
[Re: Katja]
25/11/2006 00:34
25/11/2006 00:34
|
sakiasousse
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Monheim
|
hallo Katja, ich kann mich noch gut an all die vielen fragen erinnern die mir(uns) damals gestellt wurden.wir mussten beide am gleichem tag zur gleichen zeit die fragen beantworten.ich war damals sehr nervös,dachte aber dass ich sie gut beantworten.es wurden fragen gestellt wie z.B:wann habt ihr euch kennengelernt(datum),wie war das wetter an diedem tag,wo ward ihr zu diesem zeitpunkt,wer het den heiratsantrag gemacht und wie,wie trink er/du seinen kaffe(zucker,milch),wie sieht er aus(muttermale oder ähnliches),wie heissen seine eltern und geschwister und wann sind sie geboren,welche schuhgrösse hat er,raucht er wenn ja welche marke,welches parfüm benutzt er,welche geschenke hat er dir gemacht(geburtstag oder andere anlässe),wie oft telefoniert ihr am tag,wie lautet seine telefonnummer,wie hoch ist sein einkommen,wo arbeitet er,wie heissen seine freunde,welche hobbys hat er ....es sind einfach so viele fragen gewesen!der haken ist,dass du die fragen die dir über ihn gestellt werden,sie auch über dich beantworten musst,also welche schuhgrösse hast du,welches parfum benutzt du....das selbe geschieht zur gleichen zeit auch bei ihm.wahrscheinlich damit man sich nicht absprechen kann.bei uns ist es damals daneben gegangen.der antrag wurde abgelehnt wegen verdacht auf scheinehe.wir haben es zwar mitlerweile geschaft aber es war eine harte zeit.ich denke wenn du genügend über deinen mannund seine familie weisst müsszte es gut gehen.vielleicht wird es bei dir nicht genauso ablaufen und andere fragen werden gestellt,doch bei mir war es so.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.wünsche dir viel viel erfolg!!  lg jessy
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|