|
 |
 |
 |
 |
Re: Großes Warten - juhu ich hab geheira
[Re: Yasemine06]
15/11/2006 00:42
15/11/2006 00:42
|
lou
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
hallo, erst mal alles alles liebe zu hochzeit und viele glückliche jahre zusammen! also ich habe überhaupt nix vorbereitet,weil wir zusammen aus tunesien hergekommen sind!so hab ich meiner mum das putzen bett beziehen usw überlassen müssen:-) tunesisches fernsehen haben wir bis heute nicht,da gibte s ja eh icht soooooo tolle channel,nur massenweise arabische musik haben wir mittlerweilen,obwohl ich auch schon vorher sehr viele hatte.zum kochn,ich suche mir immer leckere rezepte aus dem internet raus aus serviere sie meinem fleißigem mann wenn er von der arbeit kommt:-) mein mann liebt es playstation zu spielen und so suchen wir immer spiele die sich in französisch umstellen lasssen und das wars auch schon! so noch mal alles gute euch zwei und mach dir nicht so viel stress,es wird ihm pups egal sein ob die bettwäsche zusammen passt oder nicht,er kommt ja wegen dir und nicht wegen deienr einrichtung!
ah,ein tip hab ich doch noch,gewürze einkaufen,hatten früher ausser salz und pfeffer nie was im haus,mittlerweilen bestimmt 150verschiedene gewürtze,mals chickt die schwieegrmama ein fress packet,mal für neue rezepte oder mein mann schleppt sie aus dem arabischen laden an!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Großes Warten - juhu ich hab geheiratet!
[Re: Yasemine06]
15/11/2006 01:37
15/11/2006 01:37
|
Nejma
Mitglied
|
Mitglied
Solingen
|
Hallo Yasemine  , zuerst mal herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu der Hochzeit !!!! Es ist immer schön, wenn man nach all den Papieren und evt. Problemen endlich dieses erste Ziel erreicht hat.  Zu Deinen Fragen: die Socken sind bestimmt praktisch, aber mein Mann war auch ziemlich froh, als er eine dicke Winterjacke, Handschuhe und ein Paar gefütterte Schuhe hatte. Und nicht zu vergessen, die langen Unterhosen bzw. Leggins (natürlich in schick !!!  ). Zunächst wurde sich dagegen gesträubt, aber dann doch dankbar genommen. Und was das Kochen anbetrifft: bei uns wird ganz viel Tabil verwendet (steht auch was darüber im Forum bei den Rezepten). War ein Tip seiner Mutter, als ich bei ihr in der "Lehre" war. Frag doch ihn, oder über ihn seine Mutter, falls er noch zu Hause bei der Familie wohnt, was dort für Gewürze verwendet werden. Dann kann er diese direkt selber mitbringen. Auch noch wichtig ist scharfe Paprika - zweitwichtigstes Gewürz !!!!  Das war's !! Ansonsten wünsche ich Euch, daß die Wartezeit nicht sooo lange dauert!!!!!!!!! Liebe Grüße Birgit 
Das Glück verläßt uns nicht. Es verreist nur von Zeit zu Zeit ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|