|
|
 |
 |
 |
 |
Hammamet oder Skanes?
19/10/2006 13:21
19/10/2006 13:21
|
Fransiii
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Leipzig
|
Huhu ... ich habe ein Problem ... ich kann mich nicht entscheiden  Wir fliegen meist im März (Skanes) immer nach Tunesien für 3 Wochen. Dieses Jahr war ich mit meinen Eltern noch einmal im September gewesen (Hammamet). Und nun kann ich mich nicht entscheiden wo es schöner ist, bzw besser. In Skanes war es Tagsüber relativ langweilig, da ja dort nur Hotels sind und keine Cafés und so weiter. Dafür gabs am Abend dort mehrere Discos in einzelenen Hotels, wo uns die Music sehr gut gefallen hat. Und wenn man halt mal irgendwo hinwollte musste man immer erst ein Stück fahren. Im Gegensatz zu Hammamet, dort gabs gleich außerhalb vom Hotel viele Cafés und Restaurants und kleinere Bazare. Aber dafür war Abends dort allgemein nicht soviel los wie in Skanes, halt in der Ecke wo wir waren in Hammamet. Aber ich weiß nun auch nicht wie das Wetter im März in Hammamet ist, in Skanes hatten wir immer relativ viel Glück das es von Tag zu Tag wärmer geworden ist und man auch schon baden gehen konnte. Aber wenns halt mal nicht so warm ist könnte man in Hammamet noch Café trinken gehen ... Wir sind wirklich totaaaaal unentschlossen, vlt könnt ihr uns noch irgendwelche Ratschläge geben? Also es geht um 3 Wochen im März ... Skanes oder Hammamet ... Oder kann man irgendwo sowas buchen, das man meinetwegen 1 Woche Skanes 2 Wochen Hammamet hat? lg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hammamet oder Skanes?
[Re: Fransiii]
19/10/2006 13:34
19/10/2006 13:34
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Antwort auf:
Oder kann man irgendwo sowas buchen, das man meinetwegen 1 Woche Skanes 2 Wochen Hammamet hat?
Hi Fransiii,
eigentlich wollte ich ja darauf nichts sagen;denn raten ist so eine Sache....
Aber deine o.g. Frage ist ja eine wirklich "interessante" Frage und ich denke, sogar eine Marktkücke! Das hab´ich ja noch nie gehört.... ....Mach´doch mal bei den Veranstaltern diesen Vorschlag, viell. bekommst Du anteilig bei Buchungen Prozente!!
Und zu Deinem "Problem": mir wäre es TOTAL egal, in welcher Region ich in TN landen würde!! Das Wetter ist wie überall= die Natur macht es jedes Jahr etwas "anders" -
DU mußt entscheiden,WAS Dir wichtiger wäre und WO es Dir "angenehmer" wäre!!
Viel Glück! 
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Hammamet oder Skanes?
[Re: Fransiii]
21/10/2006 21:08
21/10/2006 21:08
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Antwort auf:
Also es geht um 3 Wochen im März ... Skanes oder Hammamet ... Oder kann man irgendwo sowas buchen, das man meinetwegen 1 Woche Skanes 2 Wochen Hammamet hat?
Das kann man buchen wenn das Reisebüro sich diese Mühe macht. Alles ist möglich wobei viele immer nach dem Preis schauen und dies ist oft nicht billig.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|