|
 |
 |
 |
 |
Re: Das kann doch nicht sein !!!
[Re: FINNI]
17/10/2006 21:22
17/10/2006 21:22
|
Tunisian_girl
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Ich finde einfach, man kann andere Länder nicht mit DE/CH vergleichen. Hier bei uns herrscht ein ganz anderer STandart. Klar möchte man ein sauberes Hotel haben, sauberes bad etc. Aber man kann es manchmal schon übertreiben... wenn jetzt irgendwo ein sprung im Spühlbecken ist - ist das schlimm? Und wenn man in andere Länder reist, dann muss man halt damit rechnen, dass es dort nicht so zu und her geht wie bei uns zu hause, wenn man damit nicht leben kann, dann sollte man sich vielleicht überlegen, die Urlaube zu hause zu verbringen... übringens, denke ich, dass es bei solchen tests in vielen ländern etwa gleich ausfallen würde...  denn was zieht die Zuschauer an den TV? Natürlich: skandal - schlechte nachrichten etc. wäre ja langweilig. was ich allerdings total daneben finde, dass man gleich ganz Tunesien schlecht macht.. ne, das geht überhaupt nicht finde ich!!
أنا زوجة طارق
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Das kann doch nicht sein !!!
18/10/2006 11:06
18/10/2006 11:06
|
Tanit
Mitglied
|
Mitglied
NRW
|
Antwort auf:
Dass sich Gäste aufregen, wenn Ihnen etwas nicht passt, kann ich nachvollziehen, ist auch okay. Ich denken, worüber sich Myriam beschwert oder ärgert, ist, dass aufgrund zweier Hotels ein ganzes land als schlechtes Urlaubsland dargestellt wird. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|