Hallo zusammen Hab mal ne frage, kostet eigentlich eine SMS nach Tunesien gleich viel wie wenn ich hier eins in der Schweiz versenden würde oder mehr ? Hab schon einige gefragt, aber die konnten mir leider keine Antwort geben ... hoffe sehr ihr könnt es
Ganz liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
Na dann bin ich aber beruhigt habe Orange , aber denke das es dann auch gleich teuer sein wird ... Und hat man auch empfang in TN mit einem Easy ? Ohne Abo ???
Ganz liebe Grüsse Nici
*Du musst lernen, schlechte, widersinnige Urteile über dich gelassen zu ertragen, nicht einmal zu ertragen, sondern völlig gleichgültig zur Kenntnis zu nehmen.*
bin ganz neu im forum und dies ist meine erste antwort, die ich gebe, hoffentlich geht's!
ich bin bei swisscom und ein sms nach tunesien kostet mich 20 rappen. am besten wendest du dich an einen orange-shop oder meldest dich per mail bei orange. ich habe es bei der swisscom auch gemacht und bekam schnell und kompetent antwort!
Und wieder eine Schweizerin...wir vermehren uns ( obwohl ich bin ja gar keine echte Schweizerin ).Herzlich willkommen hier im Forum...was verschlägt dich denn hierher, wenn ich mal ganz frech fragen darf ?
Liebe Grüsse und viel Spass im Forum,
Katja
Lebe jeden Tag so, als könnte es dein Letzter sein.