Ich wollt mich nur mal kurz hier mleden, da ich keine Zeit habe, alle PN einzeln zu beantworten. Dass ich mich lange nicht gemeldet habe, liegt NICHT daran, dass in meiner Ehe (ist immer noch ungewohnt) irgendwas schief läuft. Im Gegenteil- wir sind sehr glücklich! Allerdings gab es viel zu tun, wir sind umgezogen... Ich bereue nichts und er hoffentlich auch nicht Ich freu mich auf die nächsten gemeinsamen Tage, Monate, Jahre... Aber irgendwie fehlen mir die Reisen nach Tunesien Schönen Feiertag euch allen!
Auch ich wünsche euch eine schöne und gemeinsame Zeit.
Man hat viel zu tun und ich kann verstehen wenn man dann nicht mehr so viel Zeit für Internet oder besser gesagt das Forum hat. Melde dich ab und an mal ich freue mich.
Hallo, und schön das es euch gut geht. Schade das man nichts mehr von dir hört...man hätte sich sonst ja auch mal treffen können, warst du nicht auch aus MS?
Dankeschön! (Aaaaalles Liebe und viele Glückwünsche auch an dich Claudia!) Hm, nee, ich war und bin nicht aus MS (was ist das?! ) Irgendwie ist so ein Forum ein prima Ersatz, wenn man seinen tunesischen Freund vermisst, aber wenn er dann da ist hält er einen auf Trab
Hi,Ich freue mich für dich, dass es bei euch so gut läuft und wünsche euch auch weiterhin alles gute.Ist denn mal wieder eine Reise nach Tunesien geplant,denn dein Mann fliegt demnächst,oder?
Hey, schön von dir zu hören! Nein, leider ist demnächst keine Reise drin- das Geld sparen wir lieber, wer weiß wofür mans braucht... Mein Mann fliegt auch nicht, es stand die Überlegung im Raum, aber hat sich inzwischen auch erledigt. Aber bei der Kälte ist kuscheln zu Hause auch ganz nett