|
|
 |
 |
 |
 |
Angst um meine Freundin???!!
25/09/2006 20:39
25/09/2006 20:39
|
Djerba69
OP
Member
|
OP
Member
Freiburg
|
Hallo, habe ein kleines Problem. Wir waren im September (ich mit meiner Familie, meine Freundin mit Tochter) auf Djerba im Calimera Yati Beach. Meine Freundin ist 43 und sie ist seit 10 Jahren alleine, hat 2 Kinder (10 und 11) eines sitzt im Rollstuhl. Am letzten Tag hat sie einen Kellner kennengelernt, der zuvor schon einige angebaggert hat. Sie ist mit ihm am Strand spazieren gegangen und war bei ihm in seiner WG in Midoun. Seither schreiben sie sich SMS und telefonieren, er spricht ein paar Brocken deutsch und Englisch, Französisch kann er nicht. Er ist 29 Jahre alt.Er spricht von Liebe etc. Da es mit der Einladung finanziell nicht klappt, hat sie heute für sich und ihre Kinder eine Woche im Yasmina Anfang Dezember gebucht. Er ist total sauer, da er nicht will das sie in ein Hotel geht, er meint es ist besser bei seiner Familie oder in einer Pension in Midoun.Er versteht nicht, dass es mit einem Kind im Rollstuhl nicht so einfach ist (bez.Treppen usw.)zumal er anscheinend nicht versteht was ein Rollstuhl ist, habe ich sodas Gefühl. ich habe ihr geraten in ein Hotel zu gehen, da ist sie unabhängig, sie kennen sich ja im Grunde gar nicht. Er ist jetzt sauer und beleidigt, versteht ihr das??? Nochmal die dringende Frage was heißt Rollstuhl und KÖrperbehindert auf arabisch. LG Michaela
Genieße den Augenblick-denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Angst um meine Freundin???!!
[Re: Djerba69]
29/09/2006 21:51
29/09/2006 21:51
|
sunshinegirl21
Mitglied
|
Mitglied
Braunschweig
|
Hey du,
also ich möchte mich den anderen nur anschließen und dir sagen: warne deine Freundin. Klar fühlt sie sich geschmeichelt wenn der gute sich so oft meldet, klar ist es für sie schön wenn er sagt ich liebe dich, aber sie ist halt schon seit 10 Jahren alleine und ihr normales Leben ist bestimmt alles andere als einfach zumal das eine Kind noch behindert ist. Ich befürchte auch, dass der Kellner nur die Situation gut erkannt hat und sie wirklich ein "Opfer" ist, Frau in den 40ern, die Zuwendung braucht. Das einzig richtig ist, wenn überhaupt ins Hotel zu gehen, wenn er sie so liebt versteht er das und akzeptiert das zu 100%. Aber versuch trotzdem noch mit ihr zu sprechen, ihr deutlich zu machen wie du die Situation einschätzt aber schön vorsichtig sonst verrennt man sich oft erst recht in was.Und auch das sie direkt über eine Einladung nachgedacht hat oder nachdenkt musst du ihr ausreden ich meine sie kennt ihn doch gar nicht wirklich!!!!
lg sunshine
I need Holidays:-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|