Hallo alle, ich weiß, diese Thema wurde auch hier schon ziemlich breitgetreten, aber ich hab beim stöbern immer verschiedene Antworten gefundne... Deshalb meine Frage: Weiß jemand, wie lange de rMilitärdienst jetzt dauert, wenn man sich freikauft? 15 tage, 25 tage, 26 tage ein monat (also 30 oder 31 tage?) Danke im vorraus Liebe grüße
Es kommt drauf an an welchen Monat er zum Militär muß, da es in Tunesien Einzugszeiten (feste Termine) gibt und somit kann man dir die Frage nicht anderes beantworten.
Ich denke mal das es kein großer Unterschied ist 30 oder 31 Tage beim Militär zu sein.
Januar = 31 Tage Februar = 28 Tage März = 31 Tage April = 30 Tage Mai = 31 Tage Juni = 30 Tage Juli = 31 Tage August = 31 Tage September = 30 Tage Oktober = 31 Tage November = 30 Tage Dezember = 31 Tage
*höhö* fast hätt ich gelacht... so blöd bin ich nun auch mal wieder nicht... ich wollte nur eine konkrete antwort, aber wenn das dann gleich ins lächerliche gezogen wird... meinetwegen, ich lass euch den spaß
@checka, ich glaube Claudia hat das ganz unabsichtlich etwas merkwürdig beantwortet und Anna hat sie damit aufgezogen und darüber habe ich gelacht. Also nicht über deine Frage, sorry wenn's so rüber kam
@CHECKA aus eigener Erfahrung: In der Regel entscheidet ja das Gericht wie lange jemand gehen muss,aber bis jetzt mussten alle bekannten von mir nur 3 Wochen das heisst 21Tage +/-1Tag. Aber so genau kannst du das was dir die Armee sagt nicht so ernst nehmen denn regeln gibt es da wohl keine. Frag da nochmal die Person um die es geht,was der Richter sagt. Vielleicht konnte dir die Antwort helfen,denn nur so kenne ich das.