|
 |
 |
 |
 |
Ferien in einer tunesischen Familie
24/08/2006 11:23
24/08/2006 11:23
|
chamla
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
CH
|
Hallo ihr lieben, Wer von euch turis hätte lust in einer tunesischen familie die ferien zu verbringe, statt im hotel ? die zimmer/wohnung sind super ausgebaut, zum meer hat mam 5 min und am abend (falls gewünscht) wird mit der familie gegessen  , medina ist etwa 10 min entfernt, ausflüge können mit roller oder fahrrad (kann bei uns gemietet werden) gemacht werden und es sind auch boote vorhanden für wassersport  dieses angebot ist in hammamet. wer interesse hat und mehr infos möchte, bitte meldet euch per pn. vielen dank und einen schönen tag. 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ferien in einer tunesischen Familie
[Re: chamla]
25/08/2006 20:10
25/08/2006 20:10
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
...leute ihr wisst ja nicht was ihr verpasst...
Ich schon, haha.
Ich mußte mich während der ersten Wochen in meiner Wohnung den ständigen Nahrungsmittelangeboten meiner Vermieterin erwehren, dreimal am Tag klopfte sie an und brachte Mittagessen, Früchte, Tee, usw. usf. Und noch immer, falls ich ihr zufällig über den Weg laufe, wird mir gleich wieder irgendwas angeboten. :-)
Wenn irgendwas in der Wohnung kaputt ist oder fehlt, wird gleich Ersatz beschafft oder ein Handwerker gerufen und beim Sitzen vor der Türe wird man stets zum Mitsitzen eingeladen.
Wenn diese Familie nur halb so gastfreundlich ist, dann ist es für Urlauber sicherlich ein unvergeßliches und sehr schönes Erlebnis. :-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ferien in einer tunesischen Familie
[Re: LOE151215]
27/08/2006 08:46
27/08/2006 08:46
|
chamla
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
CH
|
@all bitte entschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Konnte mich nicht einloggen. Also: die homepage wird in ca. 2 wochen verfügbar sein. Alle, die sich für preise, etc interessieren, bitte schreibt mir eine pn bzw. mail, ich beantworte diese sehr gern. nur kurz, wie schon gesagt, die wohnungen sind 5 min vom schönen sandstrand entfernt und ca. 10 von der medina, abholen durch jemanden von der familie am flughafen ist im preis inbegriffen, es können fahrräder, roller gemietet werden. ausflüge können mit der familie gemacht werden. alle familienmitglieder sprechen französisch und/oder englisch (bin ich da, auch deutsch  ) - und ich bin oft da. für privatsphäre ist gesorgt, brucht niemand mit der familie essen oder zusammensein, der nicht mag, aber die möglichkeit besteht. ausserdem haben wir 2 boote für wassersport. liebe grüsse und ich werde euch so rasch als möglich die homepage angeben. 
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|