Hi habebte, also mit diesem ketchup kann ich dir nicht helfen.
Fliege ja ende September nach TN. Würde dir dieses VIVA mitbringen!! Aber wieviel und wie sieht es denn mit der überlieferung aus. Ich glaube da würde es sich besser machen wenn dir jemand das getränk mitbringt, der aus CH kommt.
Aber wenn sich keiner findet, ich brings dir gerne mit. Wo gibt es das??
das ist ganz lieb von euch.. liebe diese getränk nämlich seehr vorallem nach hammam (zuhause im badezimmer ) aber ich denke auch, mit dem überbringen/senden wirds problematisch.. ev. meldet sich ja noch jemand aus der schweiz, der bald fliegt und mir dieses süsse leckere gesüff mitbringen könnte
liebe grüsse und einen schönen tag
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
hi habebte, wieviel flaschen sollten es denn sein??? Wenn nicht müsste man es denn von berlin /deutschland aus nach CH schicken. weiß allerdings nicht wie teuer das ist und ob sich das denn überhaupt noch lohnt.
also wenn sich niemand mehr melden sollte aus der CH denn bin ich gern bereit etwas davon mitzubringen.
Fahre leider nicht, hätte sonst auch was mitgebracht! Aber ihr solltet dran denken das es nicht mehr so einfach ist was flüssiges mit ins Flugzeug zu nehmen! Weiss zwar nicht wie, wohl eher weniger, genau die Tunesier das nehmen aber dran denken solltet ihr!!
Aber gerade wenn sich keiner aus der Schweiz finden lässt, nicht das es dann daran scheitert das es nicht von D in die Ch kommt!!! Auch auf dem Postweg!!