hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
also meine fragen:
1. könnt ihr mir sagen ob es probleme bei der einreise bzw. ausreise gibt, wenn ich bei der einreise kein hotel angebe und privat wohnen möchte und aber vorher noch nicht weiß wo das ist, weil er es ja organisiert?
2. kennt sich jemand auf djerba aus ob es auf der bank ein schließfach zu mieten gibt bzw. was sowas kosten würde pro woche?
meine bedenken sind nämlich, er hat gemeint es würde auch auf der post ein schließfach geben wo nur ich bzw. wir (was ich net unbedingt will) einen schlüssel davon haben, da könnte ich ja meinen paß, ticket und kohle verstauen, nur jetzt hab ich mir überlegt von vorne ist das ja nur durch mich zu öffnen, aber von hinten können ja die angestellten auch von der post dazu und ich denke das ist nicht ok, wenn ich da dann das bargeld bzw. die kreditkarte deponiere, und das ganze zeug ständig mit mir rumzuschleppen dazu hab ich ehrlich gesagt keine lust und auch keinen nerv.
wäre echt klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
vielen vielen dank.
so jetzt noch ne frage an die österreicher:
habt ihr schon mal nen flug individuell gebucht, d.h. von wien weg geht die maschine immer dienstag, ich hätte aber gerne freitag - dienstag und die dame im reisebüro hat eben gemeint das würde nicht so funktionieren wie ich mir das vorstelle, es wäre immer nur dienstag - dienstag möglich alles andere wäre zu teuer und zum umständlich.
danke und liebe grüße
bine2
![[Winken]](images/icons/wink.gif)