|
|
 |
 |
 |
 |
Einige von euch sollten sich echt schämen!!!
09/06/2005 16:32
09/06/2005 16:32
|
DaNila
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Hamburg, naja inner Nähe davo...
|
Hey ihr Lieben! Sorry, aber ich muss mal was loswerden und ganz ehrlich meine Meinung zu einigen Damen (oder Herren?) sagen... ich nenne hier auch keinen namentlich. Was einige von euch hier abziehen ist echt unter aller Sau. Wenn euch einige Themen nicht interessieren, dann haltet eure Klappe, aber gebt keinen dummen Kommmentar ab. Andere Leute interessieren sich für andere Dinge als ihr... das ist so und das ist gut so (sonst wär's ja langweilig), aber ignoriert dies doch einfach und lasst diese Leute über das reden, wodrüber sie wollen. Ihr solltet froh sein, dass es dieses Forum gibt, in dem man Hilfe von so vielen tollen Menschen findet. Natürlich ist man manchmal bei einigen Sachen anderer Meinung, ist ja auch okay, aber dies kann man, wenn überhaupt, in einem normalen "Ton" rüber bringen und ihr keinen Zickenkrieg veranstalten. Ich find's lächerlich. Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und dass ich viele liebe Leute gefunden habe, die mir geholfen haben!!! Seht es genauso und bleibt ruhig, denn langsam ist es oft mühsam und zugleich lächerlich einige Threats zu lesen. Ich hoffe ihr wisst, wen ich meine, ich denke diese Leute werden sich angesprochen fühlen. DANKE nochmal an alle anderen für die tolle Hilfe!!! Kisses & Peace, DaNila P.S.: Leute, habt Humor, das Leben ist schon schwer genug!!! ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Einige von euch sollten sich echt schämen!!!
14/06/2005 09:10
14/06/2005 09:10
|
Trinkobst
Member
|
Member
Hannover
|
Ich bin hier "nur zu Besuch", d.h. ich kenn mich in Tunesien absolut nicht aus und bin nur auf diese page gestossen weil ich da im August hinbrause. Möchte jetzt etwas zu diesem Beitrag schreiben- oder sind Kommentare da unangebracht? Zitat: Was einige von euch hier abziehen ist echt unter aller Sau.
Huch!
Zitat: Wenn euch einige Themen nicht interessieren, dann haltet eure Klappe, aber gebt keinen dummen Kommmentar ab.
Aarrgh!
Zitat: Andere Leute interessieren sich für andere Dinge als ihr...
Puh- ach so!
Zitat: aber ignoriert dies doch einfach und lasst diese Leute über das reden, wodrüber sie wollen
OK!
Zitat: Ihr solltet froh sein, dass es dieses Forum gibt, in dem man Hilfe von so vielen tollen Menschen findet
100% Zustimmung!
Zitat: Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und dass ich viele liebe Leute gefunden habe, die mir geholfen haben!!!
Kann ich nachvollziehen
Zitat: Seht es genauso und bleibt ruhig, denn langsam ist es oft mühsam und zugleich lächerlich einige Threats zu lesen.
T´schuldigung! Wollte Deine Worte mit dieser sinnfreien Antwort nur untermauern! Es ist nicht alles lesenswert was man so liest- Heheheh.
Aber EINS finde ich nicht richtig(wenn es denn so ist) Zitat: Oder muss man hier erst ein Jahr Mitglied sein, eine Aufnahmeprüfung bestehen und dann darf man sagen, was man denkt???
Die ganze Dudelei wird ja viel lebhafter wenn auch Besucher oder Neulinge ihre Meinung sagen können ohne geringere Wertschätzung aufgrund ihrer kurzen Mitgliedschaft hier. Normalerweise zeichnet gerade das ein -Diskussionsforum- aus. (das ist jetzt keine Wertung ob das hier so ist oder nicht ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/06/2005 10:25
14/06/2005 10:25
|
Trinkobst
Member
|
Member
Hannover
|
Zitat: @Trinkobst: Und mal eine andere Frage an dich: Wie bist du auf deinen Nickname gekommen?
Ich hab das erstbeste Wort gewählt was mir in den Sinn kam- vor Jahren schon - und weil ich beim Erstellen einer freemail-Adresse genüsslich an einem Tetrapack Direktsaft von Penny schlabberte fiel mein Blick auf die Produktbeschreibung... Trinkobst eben! ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/06/2005 11:28
14/06/2005 11:28
|
Trinkobst
Member
|
Member
Hannover
|
Zitat: Naturtrüb?
Nein- klar, kalt, köstlich, kalorienarm-klasse!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/06/2005 16:06
14/06/2005 16:06
|
Trinkobst
Member
|
Member
Hannover
|
Zitat: Klasse. Ich schmeiss mich weg. Auch wenn du hier "nur" durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bist, nur Infos über Tunesien zwecks Urlaub haben wolltest, bleib´uns bitte erhalten!!!
Oh ein Lob! Wie schön sowas hab ich ja noch nie bekommen - freu - sonst gibts immer nur Haue für mich Das is aber lieb von Dir g*
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/06/2005 16:29
14/06/2005 16:29
|
Trinkobst
Member
|
Member
Hannover
|
Zitat: haue? das gäbe ja dann matschiges fallobst - da loben wir dich lieber - zieht nicht soviel wespen an...
Oh hast Du schon mal Bekanntschaft mit meinem alten Kumpel dem Cidre gamcht? Ich sag Dir Fallobst soll man nicht unterschätzen ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|