Hey ihr Lieben!
Sorry, aber ich muss mal was loswerden und ganz ehrlich meine Meinung zu einigen Damen (oder Herren?) sagen... ich nenne hier auch keinen namentlich.
Was einige von euch hier abziehen ist echt unter aller Sau.
Wenn euch einige Themen nicht interessieren, dann haltet eure Klappe, aber gebt keinen dummen Kommmentar ab. Andere Leute interessieren sich für andere Dinge als ihr... das ist so und das ist gut so (sonst wär's ja langweilig), aber ignoriert dies doch einfach und lasst diese Leute über das reden, wodrüber sie wollen.
Ihr solltet froh sein, dass es dieses Forum gibt, in dem man Hilfe von so vielen tollen Menschen findet.
Natürlich ist man manchmal bei einigen Sachen anderer Meinung, ist ja auch okay, aber dies kann man, wenn überhaupt, in einem normalen "Ton" rüber bringen und ihr keinen Zickenkrieg veranstalten. Ich find's lächerlich.
Ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und dass ich viele liebe Leute gefunden habe, die mir geholfen haben!!! Seht es genauso und bleibt ruhig, denn langsam ist es oft mühsam und zugleich lächerlich einige Threats zu lesen.
Ich hoffe ihr wisst, wen ich meine, ich denke diese Leute werden sich angesprochen fühlen.
DANKE nochmal an alle anderen für die tolle Hilfe!!!
Kisses & Peace,
DaNila
P.S.: Leute, habt Humor, das Leben ist schon schwer genug!!!
![[Winken]](images/icons/wink.gif)