wer eine Übersetzung ( Dokumente & Heirats Urkunden usw) braucht oder sucht, der kann sich bei dieser Familie( Khayati ) melden,
gegen eine Kleine Aufwands Entschädigung.... wird alles schnell und sorgfälltig erledigt, in Perfektem Deutsch oder Tunesisch bzw Arabisch,Französisch stellt auch kein Problem dar...
da hätte ich eine Frage, vielleicht kannst du helfen.
Wie läuft das mit der Heirat ab? Wir denken drüber nach, evt da zu heiraten. Wenn wir jetzt angenommen da heiraten, wie siehts dann mit den Dokumenten aus, sprich, meine Freundin hätte ja dann einen anderen Nachnamen, das müsste ja dann sicher dort vor Ort im Reisepaß und Ausweiß umgeändert werden. Was sollte man denn noch beachten? Ist die Heirat dann in Deutschland anerkannt?
Was meinst du mit "da"? In Tunesien? Wenn du unter der Ruprik Partenerschaften gehst, da sind massig Themen üner Eheschließung. Beötigte Dokumente und und und. Egal ob Hochzeit in Deutschland oder Tunesien. Da wirst du bestimmt fündig. Toi, toi, toi
Du fliegst zusammen mit deiner Freundin nach Tunesien und dann wollt ihr dort heiraten ? Oder hast du eine Freundin in Tunesien ? Man kann doch sicher nicht in Tunesien heiraten, wenn beide die deutsche Staatsbürgerschaft haben, oder ? Hmm... da weiß ich leider nichts drüber.
es gibt exta Bestimmungen für deutsche Staatsangehörige, die im Ausland heiraten wollen.... (in anderen Ländern gibt es extra Hochzeitsreisen - das sind Komplettpakete, wo man alles dabei hat... )
erkundige dich doch mal bei eurem zuständigen Standesamt.